Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Radio muss hart arbeiten"

    AS&S Radio: Key Accounting bringt 60 Prozent mehr Neukundenumsatz / Vermarkter entwickelt Werbeformen für Mediaagenturen Juliane Paperlein

    Esther Raff, seit Mitte 2008 Geschäftsführerin AS&S Radio, hat schon für einigen Aufruhr gesorgt. Sie startete die reichweitenstarke Deutschland-Kombi, die auch wegen ihres Pricings der RMS Super-Kombi das Leben schwer machte. Vergangenes Jahr baute Raff den Vertrieb um, nicht gerade zur Freude aller Mitarbeiter. Nun hebt sie die Preise deutlich an - und wird dafür erneut Schelte bekommen. Oder nicht?

    [7834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75