Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Global Player Made in France

    JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

    HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

    [15466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Nord

    E-Hype weicht Business as usual

    Hamburgs Multimediabranche gibt sich krisensicher: Das Geschäft der auf Electronic-Business spezialisierten Agenturen scheint überwiegend auf solidem Boden zu stehen. Der Abschwung einzelner Player im Markt macht den Etablierten keine Sorgen.

    Wenn es um die Frage des Standorts geht, gehört Hamburg nicht nur für klassische Werbeagenturen zur ersten Wahl. «Hamburg bietet wie kaum ein anderer Standort in der Branche hohes Potenzial an qualifiziertem Personal im Bereich der neuen Medien», begründe

    [15108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 082

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Infinity & Co. sondieren deutschen Markt

    Europäische Außenwerbungsbranche vor dem größten Konzentrationsprozess ihrer Geschichte / Direktgeschäfte zwischen Stellenanbietern und Kunden

    Frankfurt / Übernahmestrategien globaler Konzerne trieben 1999 die Marktbereinigung auch in Deutschland voran und legten die Basis für europaweite Direktgeschäfte. Vor allem dem amerikanische Konzern Clear Channel werden Begehrlichkeiten nachgesagt.

    [5576 Zeichen] Tooltip
    Die Top Unternehmen - Deutsche Außenwerbungsbranche
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 050

    Agenturen Business

    Viel Bewegung im Mediabereich

    FRANKFURT Bei der Beiersdorf AG in Hamburg ist im Moment allerhand zu holen: das Mega-Media-Paket für Europa. Schlagzeilen um richtig dicke Budgets wie dieses gab es in den vergangenen Wochen vor allem im Mediabereich und auf internationaler Ebene. So d

    [3189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 032

    Public Relations

    "Internationalität ist der entscheidende Faktor"

    HORIZONT-Interview mit Richard Edelman über Entwicklungstendenzen der weltweiten PR-Szene / Von Karin Winter

    Frankfurt - 1992 feiert die US-stämmige Agentur Edelman Public Relations Worldwide ihr 40jähriges Gründungsjubiläum. Für die nächsten Jahren erwartet die Nummer 6 unter den internationalen PR-Agenturen ein Wachstum von jeweils 15 bis 20 Prozent, mit einem

    [10988 Zeichen] € 5,75