Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 41

    Report Mediastrategie

    Echte Trends

    Out-of-Home: Erste Kampagnen bringen einstige Zukunftsthemen wie Programmatic, Facetracking und die Screen-Smartphone-Kombi auf die Straße

    Digitale OoH-Werbung, die auf die jeweilige Person abgestimmt ist: Wie gut Facetracking mittlerweile funktioniert, zeigt Vermarkter 7Screen. Bei einem Livecase, der zur Dmexco präsentiert wurde, haben Kameras und eine spezielle Software von Adpack au

    [1798 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75