Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 11

    Hintergrund

    „Wir spielen nur noch nützliche Werbung aus“

    Burda Forward: Der Digitalvermarkter baut sein Werbe- geschäft grundlegend um und öffnet sich für Kundeninhalte

    Steigende Adblocker-Raten, lange Ladezeiten, unzufriedene Kunden: Der Online-Werbemarkt ist im Umbruch. Die nervigsten Banner haben Tanja zu Waldeck und Martin Lütgenau, Geschäftsführer von Burda Forward, deshalb schon aus dem Portfolio geschmissen, sogar die Website des „Focus“ wird umgebaut. Jetzt soll das Geschäft mit Branded Content weiter wachsen. Über eine Self-Publishing-Lösung können Kunden künftig direkt auf die Burda-Sites zugreifen, kündigt die Doppelspitze im Interview mit Horizont an.

    [6203 Zeichen] € 5,75