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    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    UPS trumpft weltweit auf

    Logistiker startet bislang größte internationale Kampagne

    Unter dem Motto "Deliver More" hat der US-Logistikanbieter UPS eine weltweite Werbekampagne gestartet. Die Offensive, die von McCann-Erickson Worldwide betreut wird, soll in 23 Ländern laufen und ist die bislang größte der Firmengeschichte. Der größte Dru

    [1636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Suche nach Sahnehäubchen

    Medienkooperationen werden bei Markenartiklern immer beliebter / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt

    Rühriger denn je mühen sich die Markenartikler zurzeit, abseits klassischer Werbung in den Medien Flagge zu zeigen: über gemeinsame Aktionen, Sponsorings, redaktionelle Präsenz oder Programming. Medienkooperationen werden als Sahnehäubchen in der Mediastr

    [4789 Zeichen] Tooltip
    Breites Spektrum an Ideen Medienkooperationen aktuelle Beispiele
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Höhepunkt Geburtstag

    Franklin Templeton Investments wirbt erstmals im TV

    Anlässlich des 50. Geburtstags des Templeton Growth Funds gönnt sich Franklin Templeton Investments erstmals eine TV-Kampagne. Die Publikumsfondsgesellschaft, die ihren Deutschlandsitz in Frankfurt hat, will damit Image und Markenbekanntheit steigern. A

    [1496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 001

    Kampf um Bankkunden heizt den Werbemarkt an

    Dresdner Bank relauncht Marke / Deutsche Bank kooperiert mit RTL und Vox / Starke Werbeimpulse

    Populistisch wie nie geben sich in diesen Tagen die Großbanken, der Kampf um das wiederentdeckte Privatkundengeschäft geht im Herbst in seine heiße Phase. Die Deutsche Bank schaltet im Rahmen einer Kooperation TV-Spots auf RTL und Vox, die Menschen in a

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Merz empfiehlt Anti-Age-Produkt

    Mit TV-Werbung macht Merz auf die "Merz Spezial Anti-Age Tiefenpflege" aufmerksam. Der von Planworks Frankfurt entwickelte TV-Spot suggeriert eine Reise in die Tiefe der Haut, wo Merz Spezial an den Zellen wirken soll. Der 21-Sekünder (Filmproduktion: Hel

    [526 Zeichen] € 5,75