Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

    Agenda

    Zwischen hohem Anspruch und Wirklichkeit

    Nestlé Studie 2009: Ernährungs- und Einkaufsverhalten der Deutschen sind von Widersprüchen geprägt

    Wenn es um den Einkauf von Lebensmitteln geht, entpuppen sich die deutschen Verbraucher als äußerst widersprüchlich. So planen etwa 62 Prozent den Einkauf im Voraus, die eigentliche Entscheidung, welches Produkt oder welche Marke gekauft wird, fällt jedo

    [2225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Marken werden beliebter

    AWA 2006: Zahl der Skeptiker verringert sich / Mercedes-Benz erreicht besten Wert bei der Markentreue

    Gute Nachricht für Deutschlands Markenartikler: Ihre Produkte stehen bei den Konsumenten wieder höher im Kurs. Dies ergibt die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) 2006, für die das Institut für Demoskopie in Allensbach in drei Wellen insges

    [1767 Zeichen] Tooltip
    Verfall der Markenorientierung gestoppt - Einstellung der Deutschen zum Kauf von Markenartikeln - Angaben in Prozent

    Qualität schafft Loyalität - Zustimmung der Aussagen über Marken - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    DSD will den Nachwuchs begeistern

    Events zur Europäischen Recyclingwoche sollen Stimmung für das Duale System machen / Werbung für den Grünen Punkt wird zurückgefahren

    Das Duale System Deutschland (DSD) stellt in diesem Jahr sein Marketing um: Während im vergangenen Jahr unter anderem eine TV-Kampagne gefahren wurde (Horizont 40/2003) und ein zweistelliger Millionenetat für Werbung zur Verfügung stand, liegt das Budget

    [6480 Zeichen] € 5,75