Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 010

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Tedi modernisiert das Filialnetz

Wertigere Optik und LED-Beleuchtung – Bereits 100 Läden umgestellt – Umbau wird sukzessive fortgesetzt

Dortmund. Euro-Discounter Tedi stellt seine Filialen auf ein neues Konzept um. Bis Ende August 2014 hatten die Dortmunder bereits 100 Läden umgebaut – mit moderner LED-Beleuchtung und einem Boden in Holzoptik. Der Umbau soll „mit Hochdruck“ sukzessive fortgesetzt werden. An der Discount-Ausrichtung ändert das aber nichts.

[5292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 10

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Tedi modernisiert das Filialnetz

Wertigere Optik und LED-Beleuchtung – Bereits 100 Läden umgestellt – Umbau wird sukzessive fortgesetzt

Dortmund. Euro-Discounter Tedi stellt seine Filialen auf ein neues Konzept um. Bis Ende August 2014 hatten die Dortmunder bereits 100 Läden umgebaut – mit moderner LED-Beleuchtung und einem Boden in Holzoptik. Der Umbau soll „mit Hochdruck“ sukzessive fortgesetzt werden. An der Discount-Ausrichtung ändert das aber nichts.

[5292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 010

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Möbel Roller schärft Multi-Channel-Profil

Hauptgeschäft bleibt stationärer Filialverkauf – Online-Segment auf Wachstumskurs – Frequenz eher rückläufig

Gelsenkirchen. Möbeldiscounter Roller optimiert sein Profil als Multi-Channel-Anbieter und treibt seine Expansion national voran. Mit dieser Strategie wollen sich die Gelsenkirchener im hart umkämpften Wettbewerb gegenüber Ikea und Co. behaupten und der rückläufigen Frequenz Paroli bieten.

[4980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 10

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Möbel Roller schärft Multi-Channel-Profil

Hauptgeschäft bleibt stationärer Filialverkauf – Online-Segment auf Wachstumskurs – Frequenz eher rückläufig

Gelsenkirchen. Möbeldiscounter Roller optimiert sein Profil als Multi-Channel-Anbieter und treibt seine Expansion national voran. Mit dieser Strategie wollen sich die Gelsenkirchener im hart umkämpften Wettbewerb gegenüber Ikea und Co. behaupten und der rückläufigen Frequenz Paroli bieten.

[4980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 008

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Mäc-Geiz traut sich wieder Wachstum zu

Neuanfang nach Insolvenz – Lagererweiterung bis März 2015 – Warenwirtschaftssystem in den Filialen

Landsberg. Mäc-Geiz baut sein Lager aus und implementiert ein Warenwirtschaftssystem in den Filialen, um weiter zu expandieren. Nur vier Jahre nach der Insolvenz hat der Haushaltsdiscounter mit der österreichischen MTH Retail Group im Rücken zurück in die Spur gefunden und traut sich wieder Wachstum zu.

[3823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 8

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Mäc-Geiz traut sich wieder Wachstum zu

Neuanfang nach Insolvenz – Lagererweiterung bis März 2015 – Warenwirtschaftssystem in den Filialen

Landsberg. Mäc-Geiz baut sein Lager aus und implementiert ein Warenwirtschaftssystem in den Filialen, um weiter zu expandieren. Nur vier Jahre nach der Insolvenz hat der Haushaltsdiscounter mit der österreichischen MTH Retail Group im Rücken zurück in die Spur gefunden und traut sich wieder Wachstum zu.

[3823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 006

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Kodi nimmt Fahrt auf

Launch des Online-Shops für September geplant – Konzeptumstellung bis 2015 abgeschlossen – Organisches Wachstum angestrebt

Oberhausen. Haushaltswarendiscounter Kodi zieht das Tempo an: Im September soll der Online-Shop ans Netz gehen. Bis 2015 wollen die Oberhausener all ihre Filialen auf ein höherwertiges Ladenkonzept umgebaut haben. Langfristig wird ein organisches Wachstum aus der Kernregion Nordrhein-Westfalen heraus anvisiert.

[4739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 6

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Kodi nimmt Fahrt auf

Launch des Online-Shops für September geplant – Konzeptumstellung bis 2015 abgeschlossen – Organisches Wachstum angestrebt

Oberhausen. Haushaltswarendiscounter Kodi zieht das Tempo an: Im September soll der Online-Shop ans Netz gehen. Bis 2015 wollen die Oberhausener all ihre Filialen auf ein höherwertiges Ladenkonzept umgebaut haben. Langfristig wird ein organisches Wachstum aus der Kernregion Nordrhein-Westfalen heraus anvisiert.

[4739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 010

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Euroshop will ertragreich wachsen

Expansionsfokus liegt auf Deutschland – Sortimentskompetenz beschert Umsatzplus – Vertikalisierung als langfristiges Ziel

Würzburg. 1-Euro-Discounter Euroshop will sein ertragreiches Wachstum fortsetzen und dreht dazu an mehreren Stellschrauben: professionelle Sortimentsarbeit, optimierte Vertriebsstruktur und fokussierte Expansion. Die Vorstellung der Geschäftsführung geht sogar so weit, das Unternehmen langfristig zu vertikalisieren.

[5376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 010

Handel

LZ-Serie Nonfood-Discount

Nonfood-Discounter werden erwachsen

Expansionskurs hält an – Filialen erfahren Trading-up – Auftakt zur LZ-Serie

Frankfurt. Die deutschen Nonfood-Discounter haben sich weiterentwickelt: Sie bewegen sich weg vom Ramsch-Image und stellen sich professionell auf. Gekonnt arbeiten sie an Sortimenten und am Ladenbau, haben gezielte Expansionspläne und wollen sich internationalisieren. In einer neuen Serie beleuchtet die LZ diese Entwicklungen.

[3595 Zeichen] € 5,75

 
weiter