Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir schärfen unseren Markenauftritt"

    Chief Marketing Officer Ulli Gritzuhn will mit der Einführung des neuen weltweiten Claims "einfach näher" das Image von T-Mobile aufpolieren

    Wenn in Kürze die Web'n'Walk-Kampagne mit Robbie Williams startet, führt T-Mobile den Claim "einfach näher" ein. Wurde "For a better world for you" nicht verstanden? Ulli Gritzuhn: Die Erklärung greift etwas zu kurz. In erster Linie ist die Änderung de

    [10186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    T-Online zieht bei DSL nach

    Klassische Kampagne für das Breitband-Komplettpaket

    T-Online in Darmstadt startet eine Werbeoffensive für sein DSL-Komplettpaket. Der von Grey & Wolff, Hamburg, kreierte Auftritt betont vor allem das Thema Qualität. So wird herausgestellt, dass die DSL-Produkte der Telekom-Tochter von Stiftung Warentest zu

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Hoeneß kennt die Nummer

    T-Com startet TV-Kampagne für Telefonauskunft 11833

    Der Festnetzanbieter T-Com hat eine Kampagne für seinen klassischen Telefonauskunftsdienst gestartet. Als Hauptdarsteller konnte das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom Uli Hoeneß gewinnen. Der Manager des Fußballclubs FC Bayern Mün

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Rabatte sollen Surfer locken

    Testimonials von T-Online und T-Com treten vereint an

    T-Online, Darmstadt, und T-Com, Bonn, rücken werblich enger zusammen. In dieser Woche fällt der Startschuss für eine Kampagne, in der die Internet- und die Festnetzsparte der Deutschen Telekom ihre DSL-Angebote erstmals gemeinsam - und nicht wie bislang a

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Jauch benimmt sich für T-Com daneben

    Mit Unterstützung des prominenten TV-Moderators gelingt der Telekom-Tochter ein Befreiungsschlag in ihrer Preiskommunikation

    Nach der monatelangen Offensive für schnelle Breitband-Zugänge (Horizont 18/2004) konzentriert sich T-Com in der Kommunikation wieder stärker auf sein Tarifportfolio. Und legt dabei - ungewohnt für eine Tochter der Deutschen Telekom - flegelhafte Manieren

    [3229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    T-Online trommelt für DSL

    TV-Spots für Wochenendtarif laufen bis Ende Februar

    Ganz im Sinne der Ende Januar von der Deutschen Telekom angekündigten Breitband-Offensive startet T-Online in dieser Woche unter dem Motto "I've got the Power" eine Kampagne für seine neuen DSL-Zugangstarife. Die von Citigate SEA kreierten 30-sekündigen T

    [1140 Zeichen] € 5,75