Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Das Ende des T-Chaos

    Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

    Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

    [6520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Telekom bringt Marken auf Linie

    Sechsköpfiges Gremium verantwortet gesamtes Privatkundengeschäft / Marketingchefs der Sparten verlieren an Macht

    Telekom-Chef René Obermann macht mit seiner Service- und Qualitätsoffensive Ernst. Um das Angebotsportfolio der T-Marken stärker auf die Bedürfnisse der Endverbraucher zuzuschneiden, unterstellt der Bonner Konzern das Privatkundengeschäft einer neuen Füh

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 014

    Leute

    Graßmann setzt sich durch

    T-Online-Marketer bleibt nach Fusion mit T-Com am Ruder

    Nachdem die Reintegration von T-Online in den Konzern Deutsche Telekom nun amtlich ist und der Verschmelzung mit T-Com nichts mehr im Wege steht, stellt sich der Bereichsvorstand der Festnetzsparte neu auf. Das Marketing-Ressort bei T-Com übernimmt Burkh

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 014

    Leute

    Graßmann flirtet mit T-Com

    T-Online-Vorstand übernimmt Aufgaben im Marketing

    Burkhard Graßmann baut seinen Einflussbereich bei der Deutschen Telekom aus. Der 39-Jährige wird ab sofort wesentliche Marketingaufgaben bei der Division T-Com, Bonn, übernehmen. Graßmann ist seit dem Jahr 2000 Mitglied des Vorstands bei T-Online in Darm

    [1218 Zeichen] € 5,75