Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Handel forciert seinen Markenauftritt

Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 045

Marketing

Es ist wieder Zeit für ein Küsschen

Die Taz wirft Bild redaktionelle Verbundenheit zu Ferrero vor - Das wäre kein Einzelbeispiel

Frankfurt. Süßwarenhersteller Ferrero verkündet mit einem TV-Spot das Ende der Sommerpause für die Praline Küsschen. Zum Knutschen findet unterdessen auch "Bild" die Italiener. Das behauptet zumindest die Tageszeitung "Taz". Der Süßwarenhersteller Ferrer

[1808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 035

Marketing

Aldi genießt auch im Netz Kultstatus

Frankfurt. Discountprimus Aldi distanziert auch im Internet den Wettbewerb. Und das ohne eigenes Zutun. Wie kein anderes Handelsunternehmen weckt das Albrecht-Imperium die Phantasie von Kleinkünstlern und Onlinefans. Allein auf der Videoplattform Youtube

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

Marketing

Bild-Zeitung pusht erneut Discounter

Frankfurt. Der Erfolg heiligt die Mittel. Was für den deutschen EM-Sieg gegen Österreich galt, trifft auch auf die neueste Marketingkooperation zwischen Lidl und der Bild-Zeitung zu. Am Montag, dem Tag des Aufeinandertreffens, berichtete das Boulevardbla

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 039

Analyse

Die Entdeckung der Gemächlichkeit

Die Erfolgswelle des Discounts ebbt ab - Das Kundenpotenzial ist ausgeschöpft - Konzeptmodifikationen sind gefragt

Frankfurt. Der Discount ist ein deutsches Phänomen: Wachstumstreiber, Preisführer und Exportschlager. Doch am Horizont ziehen dunkle Wolken auf. Die Flächenproduktivität sinkt, Marktführer Aldi musste im Vorjahr erstmals ein Umsatzminus hinnehmen. Die Au

[6981 Zeichen] Tooltip
DURCHSCHNITTSBON-GESAMT - Gesamteinkäufe bei Discountern 2007

DURCHSCHNITTSBON-NONFOOD - Nonfoodeinkäufe bei Discountern 2007

RÜCKLÄUFIGE FLÄCHENPRODUKTIVITÄT - RÜCKLÄUFIGE FLÄCHENPRODUKTIVITÄT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 016

Industrie

Rosen Eiskrem investiert in Werke

Frankfurt, 25. Oktober. Rosen Eiskrem plant den Ausbau des Produktionsstandorts Prenzlau. "Wir werden noch in diesem Jahr kräftig investieren", kündigte Geschäftsführer Gotthard Kirchner am Rande der Feier zum 40-jährigen Firmenjubiläum an. Geplant ist d

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 006

Handel

Lidl steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

Auf der Suche nach Frequenz weitet der Handel Dienstleistungs-Angebote aus - Nutzen umstritten

Frankfurt, 30. August. Ab Montag steigt Lidl in den Mobilfunkmarkt ein. Nachhilfe, Partnervermittlungen oder Gebrauchtwagen: Der Lidl-Vorstoß ist nur das jüngste Beispiel. Einzelhändler wetteifern mit ausgefallenen Dienstleistungsangeboten um Aufmerksamk

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 009

Handel

Lidl will am Image feilen

Frankfurt, 30. August. Der Neckarsulmer Discounter Lidl möchte europaweit sein Image aufpolieren. Wie aus Werberkreisen bekannt wurde, hat Lidl die Agentur BBDO mit einer millionenschweren Fernsehkampagne betraut. Erste Spots sollen im Spätherbst zu sehe

[1392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 004

Handel

Lidl überarbeitet Nonfood-Angebot

Frankfurt, 23. August. Lidl zieht Konsequenzen aus dem rückläufigen Nonfood-Geschäft. Künftig sollen die Artikel in regelmäßig wechselnden "Themenwelten" präsentiert werden. Zudem ist eine Vereinheitlichung von Verpackung und Design vorgesehen. Nach Info

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 009

Handel

Lidl kurz vor Mehrheitsübernahme bei Basic

Häni verlässt Aufsichtsrat - Verkaufsangebot steht - Aktionäre teilweise noch unentschlossen - Lieferanten verunsichert

Frankfurt, 9. August. Basic-Aufsichtsratsmitglied Theo Häni wird sein Mandat niederlegen und seine Unternehmensanteile verkaufen. Der Weg für eine Mehrheitsübernahme durch die Schwarz Gruppe erscheint frei. Unterdessen macht Attac gegen den Deal mobil. "

[4818 Zeichen] € 5,75

 
weiter