Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel forciert seinen Markenauftritt

    Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

    Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

    Marketing

    WoM-Marketing wird der Trend der Zukunft

    Uli Veigel, Chef der Düsseldorfer Werbeagentur Grey, über die Lehren des Obama-Wahlkampfes, Glaubwürdigkeit in der Kommunikation und den sich zuspitzenden Werbewettstreit zwischen Handel und Industrie

    Herr Veigel, was kann die Marketingzunft von Barack Obama lernen? Man kann von Obamas Wahlkampf vor allem lernen, wie clever er die neuen Medien eingesetzt hat. Man kann lernen, dass man ein Marathonmann sein muss und nicht nur ein 100 Meter-Sprinter. U

    [7829 Zeichen] € 5,75