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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 152

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Berlins Badesaison

    Die Bademode-Order startete dieses Jahr auf der Berliner 5elements. Die Stimmung war gut, das Fazit positiv.

    Sonntags am Bade-See. Das Thermometer erreicht mediterrane Temperaturen. Familien, Teenager-Gruppen, Päarchen und ältere Damen haben sich aufgemacht, um der Stadthitze zu entgehen. Ein buntes Durcheinander an Menschen - und Modestilen. Da trägt die blond

    [5617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 158

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Beach-Couture

    Die Bademode-Anbieter feilen an Formen, Materialien und setzen verstärkt auf Tunika & Co.

    Janine Robins Rückkehr Die französische Bademoden-Marke Janine Robin kommt wieder auf den deutschen Markt, vertreten durch die Agentur Ralph & Michael in Homburg/Saar. Für den kommenden Sommer hat Janine Robin seine vor einem Jahr lancierte Lingerie-Lin

    [4257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 159

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Sports: Neon & Technostoffe

    Speedo hat die Kollektion in die vier Segmente Performance, Fitness, Health & Wellbeing und Beach gegliedert. Die Farben Lobster-Rot, Iron Grey und Kiki Pink ziehen sich durch alle vier Linien. Speedo setzt dabei auf 80er-Retro-Designs. Die Shapewear-Lin

    [1267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 160

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Sommer-Softness

    Die Dessous- und Wäscheanbieter setzen auf Vintage, zarte Pastell-Looks und punkten mit Shape

    Freude zum Nachbestellen Der Mannheimer Miedermacher Felina bietet mehr Mode zum Nachordern: Die NOS-Serie Joy (Foto links) will zu einer attraktiven Anfangspreislage (39,95 Euro VK) ab September verführen. Die leicht formende Joy kommt in drei BHs (mit

    [2453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 161

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Sorbets & Spitzenprints

    Dorina, München, setzt bei Figur Chic auf softe BHs für große Größen, bei den Linien Free & Easy sowie Feeling geht es um glatte Optiken (u.a. Spitzenprints) in Rosé, Lavendel, Violett und Indigoblau. Für Komfort sorgt der Dorina-Klassiker Slip Star, der

    [1752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 161

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Junge Landromantik

    S.Oliver, Rottendorf, setzt auf größere Cups (bis E), Landromantik und gibt Gas bei Loungewear. Zum Saisonstart spielen Küchenkaros und Porzellandrucke in Indigoblau eine Rolle. Hingucker im März wird ein Set mit Pfauenprints, im April taucht S.Oliver De

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 132

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Figurformend & Verführend

    Die Anbieter von Dessous setzen auf Shapewear, Designerkooperationen und neue Romantik

    Feminines Ensemble Rosa Faia, aus dem Hause Anita, setzt auf zarte Dessous mit formenden Effekten. Stella heißt der neue Blickfang der Saison Sommer 2011: In Weiß und in Blush, ein zartes Rosé, verführt dieses Ensemble mit femininer Optik, Tüllstickerei

    [9019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 137

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    News: Night Couture

    Daniel Hechter, über Gerhard Rösch, Tübingen, setzt bei Night- und Homewear auf hohe Schneiderkunst. So zeigt DH im ersten LT "Neo Sartorial" Kaftan-ähnliche Pyjamas und Nachthemden. Im zweiten LT wird mit Ballonformen gearbeitet, Hausanzüge mit Blousonj

    [2853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 137

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    LABEL TO WATCH: LaNui

    Die beiden Designerinnen Henrike Reinecke und Valerie Pötzl haben sich beim DOB-Label Kapalua kennengelernt und 2006 ihr eigenes Label gegründet: LaNui aus Hamburg bietet Bett- und Nachtwäsche mit Anspruch. Die Linie spannt den Bogen von klassisch-modern

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 143

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    News: Männer an die Basis

    Bugatti, die Lizenz-Marke über Esge,Albstadt, setzt auf eine neue Basic-Serie, frische Farben sowie Web-Boxershorts. Die Lieferfenster sind noch harmronischer nach Farben komponiert, neu sind Webboxer mit dezenten Streifen. Die Tagwäsche zeigt im Januar

    [4673 Zeichen] € 5,75