Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 018

    News

    FOKUS

    Bijou Brigitte Der Hamburger Modeschmuckfilialist Bijou Brigitte steigerte 2009 dank starker Expansion die Umsätze um 3,7% auf 390 Mill. Euro. Flächenbereinigt ergab sich allerdings ein Minus von 3,5%. Nach Unternehmensangaben haben sich die Umsätze in

    [1556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 009

    News

    FOKUS

    Beck verbessert Ergebnis: Einen Umsatz-Rückgang um 1% auf 67,8 Mill. Euro meldet die Münchner Ludwig Beck AG für die ersten neun Monate dieses Jahres. Flächenbereinigt sei das ein Zuwachs um 1,5%, teilt das Modehaus mit. Das operative Ergebnis verbessert

    [2105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 024

    News

    FOKUS

    Beck mit Ertragssprung: Eine deutliche Steigerung des Ergebnisses vor Zinsen und Steuern von 3,3 auf 5,7 Mill. Euro meldet die Münchner Ludwig Beck AG für das Jahr 2005. Als Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit weist das Handels-Unternehmen 1,8 M

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 012

    News

    FOKUS

    Heine mit Outlet-Store: Das Karlsruher Versandhaus Heinrich Heine GmbH testet ein neues Konzept zur Verwertung von Restanten. Im Februar will der zum Otto-Konzern gehörende Versender einen 260m² großen Outlet-Store für Mode an der Kortumstraße in Bochum e

    [2076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 006

    News

    FOKUS

    Neckermann testet Outlets: Die Neckermann Versand AG, Frankfurt, testet eine neue stationäre Vertriebsschiene namens Radikalkauf. Das bestätigte ein Sprecher des Universalversandhauses. Dabei handelt es sich um Outlets für Textilien aus Vorsaisons, Retour

    [2062 Zeichen] € 5,75