Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 6

Agenda

Nivea und Adidas gewinnen im Brand Ticker

Der September kennt beim Markenwert einen großen Verlierer: VW. Doch es gibt auch Gewinner. Nach der aktuellen Berechnung von The Brand Ticker für HORIZONT scheint Nivea derzeit die richtigen Botschaften zu setzen. Der Wert der wichtigsten Beiersdorf

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea bleibt blau – vorerst

Beiersdorf schafft Teilerfolg / Bundespatentgericht muss erneut ran

Aufatmen bei Beiersdorf. Der Hamburger Konsumgüterriese hat vor dem Bundesgerichtshof (BGH) im Streit um die Löschung der Farbmarke „Nivea-Blau“ einen Teilerfolg erzielt. Die Richter am höchsten deutschen Verwaltungsgericht geben den Fall zurück an d

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea pflegt Markenwert

Klassiker legt im HORIZONT Brand Ticker um 11 Prozent zu

Nivea gehört zu den Marken, die in Deutschland das höchste Vertrauen genießen. Das schlägt sich im April auch im Horizont Brand Ticker nieder. Das wichtige Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns wächst im April beim Markenwert um 11 Prozent auf 4,3 M

[1830 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 20

Praxis

Strahlende Sieger

Best Brands: Klassiker und Neuheiten prägen das Markenranking in diesem Jahr

Natürlich Nivea. Natürlich BMW. Auf den ersten Blick sind zumindest zwei der diesjährigen Gewinner bei den Best Brands keine große Überraschung. Nivea ist in die Erfolgsspur zurückgekehrt und BMW fährt von einem Absatzrekord zum nächsten und wird der

[5836 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2014 - die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 020

Praxis

Strahlende Sieger

Best Brands: Klassiker und Neuheiten prägen das Markenranking in diesem Jahr

Natürlich Nivea. Natürlich BMW. Auf den ersten Blick sind zumindest zwei der diesjährigen Gewinner bei den Best Brands keine große Überraschung. Nivea ist in die Erfolgsspur zurückgekehrt und BMW fährt von einem Absatzrekord zum nächsten und wird derzeit

[5836 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2014 - die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 17

Praxis

Markenperlen

Best Brands: Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und Götz W. Werner sind die Sieger des Markenrankings im Jubiläumsjahr 2013

Auf den ersten Blick fällt es schwer, einen Zusammenhang zwischen Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und DM-Gründer Götz W. Werner zu finden. Unterschiedliche Branchen, Unternehmen versus Unternehmer, deutsche Traditionsmarken gegen US-amerikanische und

[6468 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2013 – die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 017

Praxis

Markenperlen

Best Brands: Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und Götz W. Werner sind die Sieger des Markenrankings im Jubiläumsjahr 2013

Auf den ersten Blick fällt es schwer, einen Zusammenhang zwischen Nivea, Amazon, Samsung, Adidas und DM-Gründer Götz W. Werner zu finden. Unterschiedliche Branchen, Unternehmen versus Unternehmer, deutsche Traditionsmarken gegen US-amerikanische und kore

[6468 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2013 – die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 016

Hintergrund

Nivea pflegt seine Wurzeln

Beiersdorf: Konsumgüterriese stellt neue Produktlinie "Pure & Natural" in die Regale / Umfangreiche Kampagne / Stabile Spendings Michael Reidel

Der Verdacht liegt einfach nahe: Nivea feiert 2011 seinen 100. Geburtstag und zum Jahresauftakt beschenkt sich die Marke erst einmal selbst: mit dem Launch der neuen Pflegeserie "Pure & Natural". Positive Schlagzeile, positiver Ausblick, positive Stimmun

[11465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 016

Marketing

So kommt mehr in die Tüte

Gemeinsame Studie von GfK und Serviceplan / Innovationen sind Treiber in der Krise / Intelligente Kommunikationsstrategie

Der ewige Kampf um Marktanteile, Umsatz und Gewinn lässt sich mit der aktuellen Untersuchung auf eine einfache Formel bringen: Erobern im Tief, verteidigen im Hoch. Peter Haller und Wolfgang Twardawa wirken nicht wie Männer, die zu großspurigen Aussagen

[7287 Zeichen] Tooltip
Wer wagt, gewinnt - Marktanteilsentwicklung im gesamten Konjunkturzyklus - Angaben in Prozent

Gewinner setzen auf Innovationen - Wie Neuheiten den Marktanteil steigern

Konsumenten wollen Sicherheit - Was für Konsumenten an Bedeutung gewinnt
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 017

Marketing

Markenvertrauen sinkt

Mineralölgesellschaften sind für die Deutschen unglaubwürdig

Ein Jahr nach dem Bankencrash ist das Vertrauen der Deutschen in Marken und Branchen nach wie vor erschüttert. Das zeigt eine aktuelle Studie der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath in Berlin. Laut der repräsentativen Erhebung unter 1000 Verbrauch

[1881 Zeichen] € 5,75

 
weiter