Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Bionade nimmt neuen Anlauf

Mit dem Einstieg in die TV-Werbung will Radeberger die Bio-Limo zurück auf die Erfolgsspur bringen Miriam Hebben

Erst klein und hip, dann groß und klamm. So in etwa lässt sich die Entwicklung von Bionade zwischen den Jahren 2006 und 2009 skizzieren. Klar gab es auch noch etwas dazwischen: bekannt und beliebt - und genau dort will Bionade, seit Ende 2009 mit neuer E

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Fernab der karibischen Idylle

Bacardi erfindet sich neu und ruft die Generation Online zu mehr Begegnungen im realen Leben auf Miriam Hebben

Das Spirituosenlabel Bacardi probt den Spagat. In einer neuen Kampagne kehrt die Rum-Marke ihrer kubanischen Heimat den Rücken und verabschiedet sich vom Insel-Feeling, ohne jedoch mit den traditionellen Werten Genuss, Lebensfreude und Gemeinschaft brech

[2761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Franziska von Alvensleben verlässt Bauer Abgang in der Führungsetage von Bauers Programmzeitschriften: Wie HORIZONT erfuhr und die Bauer Media Group bestätigt, verlässt Franziska von Alvensleben die Gruppe zum Jahresende. Von Alvensleben hatte seit 1. M

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 004

Thema der Woche

FMCG-Riese erwacht im Netz

Paradigmenwechsel: Procter & Gamble plant Steigerung des Online-Anteils im Mediamix / Basis ist die Studie "Online Visions"

Bisher ist wenig über die Brandingeffekte von Web-Werbung bekannt. Das wollen Procter und Pilot ändern. Ein Ergebnis ihrer Studie: Die Stimmung der User beeinflusst die Wirkung stark. Ein schlafender Riese mit viel Potenzial - so beschreibt die Arbeitsg

[9253 Zeichen] Tooltip
Testansatz für die Marke Always - Verteilung des Mediabudgets auf die Mediengattungen - Angaben in Prozent

Hoher Online-Anteil pusht Wirkung - Always-Kampagne: Verankerung der Produkt-Benefits bei den Befragten

Gutgelaunte sind aufmerksamer - Werbemittelwahrnehmung nach Stimmung (Recognition-Test)Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Sony Ericsson führt Kunststück vor Mundharmonika spielend und einhändig Rad fahrend einen Stuhl auf dem Kopf balancieren und dabei mit zwei Messern jonglieren - das schafft nur ein Supertalent. Anlässlich einer Sponsoringpartnerschaft mit der so betitel

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Mafo-Reinfall inspiriert Bionade

Die Kampagne von Kolle Rebbe spielt mit der Ahnungslosigkeit der Deutschen über die Quitte und macht neugierig auf die Limo

Wer Peter Kowalsky kennt, weiß, dass er Marktforschung hasst. Lange hat er sich gänzlich darum gedrückt, seine Bio-Limos im Testlabor bewerten zu lassen. Geschmacklicher Maßstab ist in der Regel seine kleine Tochter. "Sie ist gnadenlos, sagt immer, was s

[2772 Zeichen] € 5,75

 
weiter