Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    Edeka zündet Feuerwerk

    Media-Etat für Kampagne zum 100. Geburtstag verdoppelt

    Mit einem verdoppelten Mediateat stärkt Edeka der Kommunikation im Jubiläumsjahr den Rücken. Damit dürfte der Etat für die klassische Kommunikation bei deutlich mehr als 150 Millionen Euro liegen. Den 100. Geburtstag begleitet die Nummer 1 im Lebensmitte

    [1433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Real übt im TV den Werbe-Salto

    Image-Kampagne der Consellgruppe soll zunächst mit frechem Slogan die Preiswahrnehmung verbessern / Zweite Welle kommuniziert Qualität

    Bei der Düsseldorfer Handelsgruppe Metro hat das Management offensichtlich eine Vorliebe für Zoten. Nach Saturn ("Geiz ist geil") und Media-Markt ("Lass dich nicht verarschen") treibt es nun die SB-Warenhauskette Real zu schmuddeligen Slogans. "Besorg

    [4236 Zeichen] € 5,75