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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Jetzt zählt's"

    HAKA-Saisonstart im Top-Genre: Designer-Sportswear treibt das Geschäft an. Gefragt sind außergewöhnliche Einzelteile, allen voran Jacken und Jeans.

    In den kleinen Luxus-Läden und Top-Etagen großer Häuser ist bereits vor vier Wochen der Winter eingekehrt. Modisch interessierte Männer wissen mittlerweile ganz genau, wann die neue Ware bei den Händlern ihres Vertrauens eintrifft. Nach einer Phase des A

    [5223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 074

    Fashion Outfit Sommer 2008

    Markt Sommer 2008

    Extreme Summer

    Das Halbjahr war durchwachsen. Starke Ausschläge im Umsatz, Wetter, Mode. Modisch geht es extrem weiter. Frauen in maskulinen Schnürern. Männer mit Lacktaschen. Der Sommer 2008 - eine Saison der Grenzüberschreitungen.

    "Was unser modisches Erscheinen betrifft, so sind wir nur ein klein wenig wichtiger als eine Handtasche, aber weniger bedeutend als Schuhe." Diese Aussage stammt von Schauspieler Ashton Kutcher, dem Mann von Demi Moore. Sie mag zwar extrem klingen, stark

    [6827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    K-Day bei H&M

    Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

    Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

    [7772 Zeichen] € 5,75