Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

Plakativ im Land der Mitte

Outdoor-Anbieter gründet Tochterfirma in China

Der Outdoor-Vermarkter Plakativ Riesenposter will in den kommenden Monaten in China durchstarten. Im Joint Venture mit Gesellschaftern des Unternehmens Asia Outdoor Media wurde die Agentur Plakativ Asia mit Sitz in Hongkong gegründet. Zu den Kunden von As

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 042

Medien und Media

Voller Neugier die Welt entdecken

Discovery Channel startet internationale Markenoffensive / Neues On-Air-Design / Breitband-Programmvorschau im Internet geplant

Dieser alles durchdringende Blick. Diese selbstbewußte Gestik. "Werden wir die Sprache der Delfine je verstehen?", fragt die moppelige Dame zur Begrüßung den verdutzten Obstverkäufer. Der skurril wirkende Guerilla-Spot ist nur ein Element der bislang größ

[5474 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 022

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

Medienmann 2003

Bernd Runge: Zielstrebiger Jetsetter

Der Verlagsprofi bewegt sich erfolgreich auf dem internationalen Parkett der Verlagsszene

Die Chance seines Lebens kam unerwartet. Als Bernd Runge mit seiner Familie 1993 aus dem Urlaub in Israel zurückkam, wartete in Paris bereits eine Nachricht von seinem Chef Axel Ganz, der bei Gruner + Jahr das Auslandsgeschäft verantwortet: Bitte anrufen,

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 043

Medien und Media

Man gönnt sich ja sonst nichts

Medien im Shopping-Hype: Verlage entdecken Segment der Einkaufsguides / TV- und Internet-Shopping boomt

Ob als Händler oder Mittler - beim Thema Shopping wittern die krisengebeutelten Medienhäuser Morgenluft. Einkaufsberater nach US-Vorbild sollen im dichtbesetzten Frauenzeitschriftenmarkt die Verlagsbilanzen aufpolieren. Gruner + Jahr ist mit "Woman Shoppi

[6273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 001

TV-Business Führungsteam für Eigenvermarktung steht

RTL 2 attackiert TV-Duopol

München / Dank erfolgreichem Revival von "Big Brother" und zahlreichen neuen Formaten liegt RTL 2 wieder im Aufwind - eine bessere Vorlage kann sich die Führungsmannschaft der im Aufbau befindlichen neuen Sendervermarktung kaum wünschen. Geschäftsführer d

[1545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Business Schlagkräftige Vermarktungsmannschaft für RTL 2 unter Führung von Christian Overlack-Baudis steht

Angriff auf das Duopol im Privat-TV

München / Mit dem ehrgeizigen Ziel, das Vermarktungsduopol von Seven-One Media und IP im Privatfernsehen zu brechen, steigt die neue Verkaufsorganisation von RTL 2 in den Ring. Die Führungsmannschaft der 100-prozentigen Tochter des Münchner Senders steht

[3485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 001

Overlack-Baudis gilt als Favorit für RTL-2-Verkauf

München / Chef der neuen Vermarktungsorganisation von RTL 2 wird Gerüchten zufolge Christian Overlack-Baudis. Der Sender wurde bislang von der IP vermarktet und nimmt ab 2004 den Verkauf selbst in die Hand. Overlack-Baudis war zuvor unter anderem im Vorst

[401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

Medien

Home Shopping Europe steigert den Gewinn

München / Der TV-Sender Home Shopping Europe verbucht für das Geschäftsjahr 2002 einen Nettoumsatz von 288,2 Millionen Euro. Das sind 12,8 Millionen Euro mehr als im Vorjahr. Das Ebitda, der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen, kletterte um 31 P

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Gastronomie Fastfood-Kette startet europaweite Image-Kampagne / Muppets-Promotion soll den Appetit anregen

McDonald's brät nach Spaß-Rezept

München / Auf eine imageorientierte Kampagne baut die krisengeschüttelte Fastfood-Kette McDonald's. Europaweit startet das Unternehmen einen Kinofilm (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching), der vor allem den Markenkern stärken soll und die spaßorientiert

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 061

Medien Print Radio Fernsehen

HOT Networks will 2003 Break-even erreichen

München / Insgesamt 250 Millionen Euro will HOT Networks, unter deren Dach sich die Transaktionssender Home Shopping Europe, Neun Live und Sonnenklar befinden, in diesem Jahr investieren, um die europäische Expansion voranzutreiben. Für das Geschäftsjahr

[666 Zeichen] € 5,75

 
weiter