Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Henkel wirbt mit Unicef-Spende

    Pril und Somat sind an globale Ernährungsprogramme gekoppelt

    Procter & Gamble zelebriert das Prinzip bei seiner Produktmarke Pampers schon seit 13 Jahren erfolgreich: Wer eine Packung Pampers kauft, finanziert damit gleichzeitig auch eine Tetanus-Impfung für Neugeborene im Rahmen des Unicef-Gesundheitsprogramm

    [1893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

    Agenda

    Fa nutzt Festival-Saison als Marketingthema

    Jetzt entdeckt auch die Henkel-Beautycare-Marke Fa die Musikfestivals als Marketingthema. Ab April knüpft der FMCG-Konzern mit einer Limited Edition Festival Collection an die Relevanz der Outdoor-Events für junge Zielgruppen an. Die Fa Festival Coll

    [512 Zeichen] € 5,75