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Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Lidl definiert Qualität neu

Discounter greift mit millionenschwerer Imagekampagne den USP der Vollsortimenter an

Wer im deutschen Lebensmittelhandel günstige Ware sucht, geht zum nächstgelegenen Discounter. Wer dagegen lieber etwas mehr für bessere Qualität zahlt, ist Stammkunde der Vollsortimenter. An dieser seit Jahrzehnten gelernten Aufgabenteilung in der Ha

[4028 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Lidl definiert Qualität neu

Discounter greift mit millionenschwerer Imagekampagne den USP der Vollsortimenter an

Wer im deutschen Lebensmittelhandel günstige Ware sucht, geht zum nächstgelegenen Discounter. Wer dagegen lieber etwas mehr für bessere Qualität zahlt, ist Stammkunde der Vollsortimenter. An dieser seit Jahrzehnten gelernten Aufgabenteilung in der Handel

[4028 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Chateaux Lidl, Grand Cru

Discounter erreicht mit Weinpromotion zahlungskräftige Kunden

Mit seiner Promotion-Aktion „Reise durch die französische Weinwelt“ ist Lidl ein Marketingcoup gelungen, der neue Zielgruppen zum Discounter locken soll. „Lidl möchte mit dieser Aktion neue Kundengruppen ansprechen und auch den ambitionierten Weinlie

[1287 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

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Chateaux Lidl, Grand Cru

Discounter erreicht mit Weinpromotion zahlungskräftige Kunden

Mit seiner Promotion-Aktion „Reise durch die französische Weinwelt“ ist Lidl ein Marketingcoup gelungen, der neue Zielgruppen zum Discounter locken soll. „Lidl möchte mit dieser Aktion neue Kundengruppen ansprechen und auch den ambitionierten Weinliebhab

[1287 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Lidl wirbt für Kaffeekapseln

Mit seinem Nespresso-tauglichen Kapselsystem Bellarom erlebte Lidl in der Vergangenheit aufgrund von ungelösten Packagingproblemen ein PR-Debakel. Diese scheinen jetzt endgültig gelöst zu sein. Mit einer eigenen TV-Kampagne inszeniert der Discounter

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Lidl wirbt für Kaffeekapseln

Mit seinem Nespresso-tauglichen Kapselsystem Bellarom erlebte Lidl in der Vergangenheit aufgrund von ungelösten Packagingproblemen ein PR-Debakel. Diese scheinen jetzt endgültig gelöst zu sein. Mit einer eigenen TV-Kampagne inszeniert der Discounter sein

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Lidl gibt den Zähnen eine Bühne

Der Discounter Lidl setzt seine Kommunikation rund um seine Eigenmarken fort. Nach dem offiziellen Start der Kampagne für Cien mit Schauspielerin Sophia Thomalla steht jetzt in einem neuen TV-Spot die Mundhygiene-Marke Dentalux im Mittelpunkt. Die Za

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Lidl gibt den Zähnen eine Bühne

Der Discounter Lidl setzt seine Kommunikation rund um seine Eigenmarken fort. Nach dem offiziellen Start der Kampagne für Cien mit Schauspielerin Sophia Thomalla steht jetzt in einem neuen TV-Spot die Mundhygiene-Marke Dentalux im Mittelpunkt. Die Zahnpa

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Edeka zeigt sich nicht amüsiert von Lidl-Anzeige

In einer eigenen Anzeige hat Edeka eine Lidl-Anzeige in der „Bild“-Zeitung kritisiert, bei der Discounter mit einem Motiv warb, das sich stark an der Edeka-Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ orientierte. Der Wettbewerber habe hier ein Grenze überschr

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Edeka zeigt sich nicht amüsiert von Lidl-Anzeige

In einer eigenen Anzeige hat Edeka eine Lidl-Anzeige in der „Bild“-Zeitung kritisiert, bei der Discounter mit einem Motiv warb, das sich stark an der Edeka-Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ orientierte. Der Wettbewerber habe hier ein Grenze überschritte

[499 Zeichen] € 5,75

 
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