Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 7

    Agenda

    TV auf Probe

    Salesforce schaltet wegen Corona seine erste TV-Kampagne in Deutschland

    Bilder aus dem Home-Office – das ist aktuell in den Werbeblöcken der TV-Sender definitiv keine Seltenheit mehr. Und auch die TV-Kampagne von Salesforce zeigt sie. Dennoch bildet sie eine Ausnahme. Weniger weil der inhouse kreierte Spot in einem für S

    [5665 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

    Agenda

    Rewe setzt auf digitale Coupons

    Neues App-Feature soll Kundenbindung online verlängern

    Eigentlich arbeitet Rewe bei der digitalen Kundenbindung mit Payback zusammen und ist auch laut Unternehmen sehr zufrieden mit der Kooperation. Doch gleichzeitig verfolgt der Kölner Lebensmittelhändler auch ein eigenes Coupon-Programm über die 2008 g

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Adblocker als Werbefan

    Eyeo präsentiert sich als Vermarktungspartner für Kampagnen

    Adblock Plus als Schreckgespenst der Onlinewerbung? Geht es nach Ben Williams, Sprecher des Adblock-Betreibers Eyeo, soll diese Vorstellung endgültig der Vergangenheit angehören. „Adblocking ist tot. Adfiltering ist das neue Adblocking“, postulierte

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

    Agenda

    Sparkassen machen Google Pay Konkurrenz

    Ab sofort ist bei 318 der 385 deutschen Sparkassen Bezahlen mit dem Smartphone möglich. Dazu hat der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) eine eigene App entwickelt, über die erstmals Mobile Payment auch über ein Girokonto möglich wird. Nutzer

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 6

    Agenda

    Facebook entlässt M noch in der Probezeit

    Facebook hat die Pilotphase seines virtuellen Assistenten M beendet und das Projekt eingestellt. Das textbasierte Dialog-Instrument war seit 2015 Teil des Facebook Messengers und ermöglichte über eine Kombination von künstlicher Intelligenz und mensc

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

    Agenda

    About You setzt auf Storys in der App

    Massive Werbekampagne soll Nutzerzahlen für die Shopping-Plattform der Otto-Tochter steigern

    Die anvisierte Zielgruppe dürfte der Werbebotschaft derzeit kaum entkommen können: In Fernsehen, Out-of-Home, Radio und im Internet wirbt der Online-Modehändler About You noch bis weit in den November massiv dafür, die jüngste Version seiner App zu a

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

    Agenda

    Kunde ist Herr der Daten

    Neue Werbeplattform O2 Get soll Big-Data-Modell revolutionieren

    Auf dem Mobile World Congress stellte Telefónica seine neue Strategie vor, die auf intelligente Daten-Services setzt. Jetzt lässt der Konzern im deutschen Markt mit der App O2 Get erste Taten folgen. Mit dem von Telefó-nica Next und dem britischen St

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 8

    Agenda

    Samsung erlaubt Plug-ins für Adblocker

    Schlechte Nachrichten für digitale Medien: Nach Apple unterstützt jetzt auch Samsung Plug-ins für Adblocker auf seinen Smartphones. Bisher konnten die Besitzer von Android-Handys Adblocker nicht ohne technische Hürden nutzen, da der auf den Geräten v

    [489 Zeichen] € 5,75