Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Edeka macht per Handy mobil

    Integration der Bonus-App Genuss+ in Edeka-App – Personalisierte Kundenansprache – Self-Scanning per Smartphone im Test – Rollout

    Hamburg. Im Kampf um Kunden und Marktanteile bringt sich Edeka mit einer Digitaloffensive in Stellung. Der Händler ordnet sein App-Wirrwarr, baut sein Handy-basiertes Loyalty-Programm Genuss+ in die Edeka-App ein und experimentiert mit Self-Scanning per Smartphone. Es geht um Kundenbindung – und um Daten.

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 33

    IT und Logistik

    Walmart will ans Handy der Kunden

    Handelskonzern erweitert App um E-Bons und M-Coupons – Trend zu Smartphone-Einsatz im Laden

    Bentonville, USA. Walmart bindet das Smartphone in der Hand des Kunden stärker in den Kaufprozess ein und baut die Funktionen seiner App aus. Dazu gehören elektronische Kassenzettel und digitale Gutscheine. Damit will der Händler mehr Service bieten – aber offenbar auch mehr Kundendaten sammeln.

    [3218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 033

    IT und Logistik

    Walmart will ans Handy der Kunden

    Handelskonzern erweitert App um E-Bons und M-Coupons – Trend zu Smartphone-Einsatz im Laden

    Bentonville, USA. Walmart bindet das Smartphone in der Hand des Kunden stärker in den Kaufprozess ein und baut die Funktionen seiner App aus. Dazu gehören elektronische Kassenzettel und digitale Gutscheine. Damit will der Händler mehr Service bieten – aber offenbar auch mehr Kundendaten sammeln.

    [3218 Zeichen] € 5,75