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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 017

Industrie

Kosmetik-Branche sieht Potenziale im Markt

POS-Arbeit in Deutschland im Fokus - Ausland bietet große Chancen - Euroforum-Veranstaltung

Düsseldorf, 4. April. Die Hersteller von Kosmetik und Körperpflege sehen insbesondere in den Wachstumsregionen der Welt große Potenziale für ihr Geschäft. Auf dem deutschen Markt will die Branche mit einer verbesserten Arbeit am POS für Impulse sorgen. R

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 014

Industrie

Ausland stärkt Nivea

Beiersdorf-Marke setzt erstmals mehr als 3 Mrd. Euro um

Berlin, 29. März. Der Beiersdorf-Konzern treibt mit Nachdruck die Auslandsexpansion voran. Im Fokus stehen dabei vor allem die Wachstumsmärkte China und Russland. Das Ziel ist klar: Die Hamburger wollen sich unabhängiger machen von der Entwicklung auf de

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 010

Rückblick Industrie

Neue Wege bei Kosmetik

Märkte ziehen wieder an - Aufatmen bei den Herstellern

Frankfurt, 28. Dezember. Die Hersteller von Kosmetik und Körperpflege können aufatmen: Nach einer langen Durststrecke ziehen die Märkte in Deutschland wieder etwas an. Unterdessen zeigt sich die Industrie mutig. Sie geht bei Marketing und Sortimentsführu

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

Industrie

Listungsgelder bieten neuen Zündstoff

L'Oréal-Manager Tappeser fordert Reform der heutigen Praxis - Nachträgliche Zahlungen könnten "Eintrittsgelder" ersetzen

Frankfurt, 14. Dezember. Während die Konditionenverhandlungen in die heiße Phase gehen, erhält die seit Jahren zwischen Industrie und Handel schwelende Diskussion um "Listungsgelder" neuen Zündstoff. Hintergrund ist ein Vorstoß von L'Oréal-Manager Guido

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Listungsprozess heute - Industrie sieht Neulancierungen zum Teil blockiert

Listungsprozess morgen - Alternativvorschlag von L'Oréal-Manager Guido Tappeser
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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 014

Industrie

Beiersdorf wechselt den Kurs in USA

Weltweit gute Entwicklung - Deutschland-Geschäft zieht leicht an - US-Markt bleibt schwierig

Hamburg, 30. November. Beiersdorf glänzt derzeit weltweit mit guten Umsätzen. Insbesondere in den Wachstumsmärkten brummt das Geschäft. Auch auf dem Heimatmarkt legten die Hamburger nach einem schleppenden ersten Halbjahr zuletzt wieder etwas zu. Ledigli

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 034

Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

Mehr Emotion beim Körperpflegeverkauf

Nach einer langen Durststrecke zieht der Markt für Körperpflege in Deutschland wieder an. Mit Neueinführungen insbesondere in den Wachstumssegmenten versucht die Industrie, das Geschäft zusätzlich zu beleben. Der Handel arbeitet mit Nachdruck daran, die Sortimente besser in Szene zu setzen. Mehr denn je steht bei der Körperpflege die POS-Arbeit im Fokus. Von Tanja Trenz

[9085 Zeichen] Tooltip
Bewegung im Markt - Gesichts- und Körperpflege, LEH, DM inkl. Aldi

Gepflegte Zuwächse - Unsatzentwicklung, LEH, DM inkl. Aldi
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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

Industrie

L'Oréal will Kundenwünsche formen

CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Wirkungen von Kosmetik im Fokus

München, 21. September. Beim Verkauf kosmetischer Produkte gewinnen Wirkungsversprechen nach Angaben der Hersteller zunehmend an Bedeutung. Bei einer Tagung des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW) Anfang der Woche in München präse

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 061

Service Management und Karriere

"Bei manchen Entscheidungen ist man einsam"

Martina Sandrock, Geschäftsführerin von Sara Lee, ist "Managerin des Jahres" - Auszeichnung der Mestemacher-Gruppe

Berlin, 21. September. Mit Zielstrebigkeit und Disziplin hat sie es nach ganz oben geschafft: Martina Sandrock ist Geschäftsführerin von Sara Lee in Deutschland. Dort bringt sie nicht nur das Geschäft mit Kosmetik- und Haushaltsprodukten nach vorne. Sie

[7445 Zeichen] € 5,75

 
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