Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 090

    Medien

    MEDIA-STUDIE Communication Networks 4.0 liefert neue Fakten zum Kommunikationsverhalten der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren

    Wegweiser durch das Entscheidernetzwerk

    «Focus»-Marktforscher befragen Entscheider zu Mediennutzung und Konsumverhalten.

    München / Bereits zum vierten Mal geht der Focus Magazin-Verlag mit seiner Crossmedia-Studie Communication Networks in den Markt. Passend zum anbrechenden Informationszeitalter will die Studie erneut eine Systematik der Kommunikationsstrukturen liefern un

    [11215 Zeichen] Tooltip
    Planungsablauf mit Communication Networks 4.0

    Nachrichten brauchen alle - Beliebteste TV-Genres (gesehen in den vergangenen 7 Tagen)

    Mehrheit gegen Neuheiten - Interesse an neuen Zeitungen und Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 084

    Medien

    Auflagencheck US-Amerikaner machen deutsche Verlage fit für das internationale Geschäft / Empfängerstrukturen stehen im Mittelpunkt der Prüfung

    Fit für den Auflagencheck der anderen Art

    Die Auflagenprüfer von BPA International wollen in Deutschland neue Kunden gewinnen.

    Frankfurt / BPAI is back. Vor rund zwei Jahren hatten die US-amerikanischen Auflagenprüfer die ersten Schritte auf den deutschen Markt gewagt und auch erste Verlage für sich gewinnen können. In der Zwischenzeit ist das Unternehmen außerhalb der USA, vor a

    [11482 Zeichen] Tooltip
    Weltweite Leseranalysen von BPA
    € 5,75