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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 6

    Diese Woche

    „Der Konsument wird zum Produzenten“

    Fokus Sourcing. Die Stoffmessen laufen. Kaum einer kennt die Branche wie Nino Cerruti. Er prognostiziert massive Umbrüche in der Supply Chain.

    [2426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 60,61

    Fashion

    Milano Unica: Produkte gut, Preise kritisch

    HARTER STOFF

    Sourcing unter Spannung. Steigende Wollpreise und Märkte im Umbruch machen die Beschaffung für Frühjahr 2019 anspruchsvoll. Vor allem Anzug-Spezialisten stöhnen auf der Stoffmesse in Mailand. Doch es gibt auch Hoffnungszeichen.

    [4381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 60,61

    Fashion

    Stoffe Menswear Frühjahr 2018

    Stretch, Streifen, Seersucker

    Performance abseits reiner Sport-Looks. Utility-Ideen sollen das Business in Konfektion und Casualwear antreiben.

    [6773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 60,61

    Fashion

    Im Blick, im Block

    Sourcing Herbst 2016. Die Stückzahlbringer der Zukunft werden jetzt entwickelt. Kostendruck prägt die Prozesse. Doch punktuell steigt der Wareneinsatz.

    [4163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 64,65

    Fashion Stoffe Menswear Herbst 2016

    Fokus Funktion

    Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel

    [6770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 64,65

    Fashion Stoffe Herbst 2015

    MILANO UNICA HERBST 2015

    Volumen Frage

    Hellt sich hier etwas auf? Nach Saisons schwieriger und unsteter Geschäfte wähnt sich die italienische Textilindustrie wieder im Aufwind. Um 7,6% seien die Umsätze im ersten Halbjahr 2014 gestiegen, meldet der Verband Sistema Moda Italia zum Auftakt

    [7366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 72,73

    Fashion Stoffe Frühjahr 2015

    Milano Unica

    GEWEBE MIT GESCHICHTE Frühjahr 2015

    Die Suche nach Stoff-Innovationen mit Storytelling dominiert das Sourcing in Mailand

    Wolle weiterentwickeln. Sie auf Sommer trimmen und mit Funktion ausstatten. Das Ganze mit Lifestyle verpacken, mit guter Story und speziellem Labelling. Diese Themen dominieren die Gespräche auf den Messeständen in Mailand. Natur trifft auf Technik.

    [5913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 64,65

    Fashion Stoffe Herbst 2014

    Kreative Unruhe

    Softe Tuche, harte Konkurrenz. Die italienische Textilbranche stellt sich auf der 17. Mailänder Stoffmesse Milano Unica dem Wettbewerb im Stoff- Sourcing für Herbst 2014. Kreative PRODukte für den Export liegen dabei im Fokus.

    Umbruchstimmung in Italien. Bei Wirtschafts- und bei Warenthemen. Auf der 17. Ausgabe der Mailänder Stoffmesse Milano Unica (10. bis 12. September) zeigt die Branche großen Bedarf an Informationsaustausch. Neue Märkte und neue Produkte werden diskuti

    [6820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 60,61

    Fashion Milano Unica Frühjahr 2014

    STOFFE FÜRS STORYTELLING

    Mehrwert finden, Mehrkosten vermeiden – das Sourcing auf der Mailänder Stoffmesse Milano Unica zeigt sich geprägt von Zeit-, Innovations- und Kostendruck. Gesucht sind modische Spitzen sowie Produkte mit Zusatznutzen für Verkauf und Verbraucher.

    Keine Zeit zu verlieren. Viele Besucher der Mailänder Stoffmesse Milano Unica (6. bis 8. Februar) eilten zügiger als sonst von Stand zu Stand, von Termin zu Termin. Geschlendert und flaniert wurde hier nicht. Dafür gab es einige Gründe: Teilweise par

    [7948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Zum Beispiel Porsche

    Erst die Baumwolle, jetzt die Wolle. Die Preise steigen, die Branche zittert. Wer soll das bezahlen?

    Am Sonntag ging die IAA in Frankfurt zu Ende. Die bedeutendste Automobilausstellung der Welt. Knapp 930000 Besucher aus aller Herren Länder kamen, des Deutschen liebstes Kind zu sehen. Menschen, Maschinen, Marketing – eine Menge Show. Im Vordergrund

    [5326 Zeichen] € 5,75