Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 16

Hintergrund

Ein Hoch auf die Wahrheit!

Scholz & Friends und Zum goldenen Hirschen liefern kreative Manifeste gegen Fake News ab

Ein Jahr mit US-Präsident Donald Trump hat die Welt hinter sich gebracht. Irgendwie. Mit ihm ist die amerikanische Politik zur einzigen Provokation verkommen. Beinahe täglich verbringt Trump Zeit damit, Halb- und Unwahrheiten in die Welt zu tragen –

[2055 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 16

Hintergrund

Alles wird gut

Nestlé: Nahrungsmittelkonzern präsentiert Zwischenbilanz seiner Qualitätsinitiative

Eigentlich könnte 2015 für Nestlé ein Jahr zum Durchschnaufen sein. 2014 feierte der Nahrungsmittelkonzern den 200. Geburtstag seines Gründers Heinrich Nestlé, 2016 steht dann das 150-jährige Firmenjubiläum an. Von einer Atempause und Stillstand ist

[4509 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 016

Hintergrund

Alles wird gut

Nestlé: Nahrungsmittelkonzern präsentiert Zwischenbilanz seiner Qualitätsinitiative

Eigentlich könnte 2015 für Nestlé ein Jahr zum Durchschnaufen sein. 2014 feierte der Nahrungsmittelkonzern den 200. Geburtstag seines Gründers Heinrich Nestlé, 2016 steht dann das 150-jährige Firmenjubiläum an. Von einer Atempause und Stillstand ist dies

[4509 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 11

Hintergrund

Auf dem Weg nach oben

Hyundai: Der Autobauer stellt sein neues Aushängeschild Tucson vor und wappnet sich für eine europäische Markenoffensive

Es ist kein Zufall, dass sich die Hyundai-Verantwortlichen das denkmalgeschützte E-Werk in Berlin als Location für die Weltpremiere des All-New Tucson ausgesucht haben. Schließlich steht die deutsche Hauptstadt als hippe Metropole wie kaum ein andere

[4626 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 011

Hintergrund

Auf dem Weg nach oben

Hyundai: Der Autobauer stellt sein neues Aushängeschild Tucson vor und wappnet sich für eine europäische Markenoffensive

Es ist kein Zufall, dass sich die Hyundai-Verantwortlichen das denkmalgeschützte E-Werk in Berlin als Location für die Weltpremiere des All-New Tucson ausgesucht haben. Schließlich steht die deutsche Hauptstadt als hippe Metropole wie kaum ein anderer St

[4626 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 15

Hintergrund

Parken auf dem roten Teppich

Audi: Der Hauptpartner der Berlinale nutzt das Festival als Inspirationsquelle für eigenen filmischen Content

Das Bekenntnis kommt nicht wirklich überraschend: Giovanni Perosino ist glühender Fan von James Bond. Die italienischen Maßanzüge, die schicken Autos, die stylische Exekution der britischen Geheimagenten-Saga. All das mag der Leiter Marketing Kommuni

[4899 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 015

Hintergrund

Parken auf dem roten Teppich

Audi: Der Hauptpartner der Berlinale nutzt das Festival als Inspirationsquelle für eigenen filmischen Content

Das Bekenntnis kommt nicht wirklich überraschend: Giovanni Perosino ist glühender Fan von James Bond. Die italienischen Maßanzüge, die schicken Autos, die stylische Exekution der britischen Geheimagenten-Saga. All das mag der Leiter Marketing Kommunikati

[4899 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 13

Hintergrund

Das Lieblingskind

Ramazzotti: Die Top-Marke im Portfolio von Pernod Ricard Deutschland feiert in diesem Jahr 200. Geburtstag

Wenn David Haworth über Ramazzotti spricht, gerät er ins Schwärmen. Der gebürtige Ire ist seit 2011 Vorsitzender der Geschäftsführung von Pernod Ricard Deutschland und scheut sich nicht, bei der Präsentation der Werbemaßnahmen zum 200. Geburtstag der

[7745 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 013

Hintergrund

Das Lieblingskind

Ramazzotti: Die Top-Marke im Portfolio von Pernod Ricard Deutschland feiert in diesem Jahr 200. Geburtstag

Wenn David Haworth über Ramazzotti spricht, gerät er ins Schwärmen. Der gebürtige Ire ist seit 2011 Vorsitzender der Geschäftsführung von Pernod Ricard Deutschland und scheut sich nicht, bei der Präsentation der Werbemaßnahmen zum 200. Geburtstag der ita

[7745 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 17

Hintergrund

Kompetenter Tierversteher mit Herz

Fressnapf: Daniel Euler, Leiter Cross-Channel-Marketing, über 25 Jahre Emotionalität, den ganzheitlichen Aufklärungsanspruch der Marke und die Pläne für eine „Content-Maschine“

Ein Jubiläum für Tierfreunde: Fressnapf wird 25 Jahre alt und feiert mit einer großen Kampagne und ganzjährigen Rabattaktionen im TV, Online und am PoS. Im Interview mit Horizont spricht Cross-Channel-Marketingleiter Daniel Euler über die Bedeutung des großen Werbeaufschlags für den Heimtierbedarf-Händler und gewährt einen Einblick in die Zukunftspläne der Marke – insbesondere in Sachen Content Marketing.

[8651 Zeichen] € 5,75

 
weiter