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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Von Plänen und Personalwechseln

Hugo Boss will mehr Umsatz, Brüssel die Revolution per Gesetz, Alibaba und VF neue Chefs. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Dreyers Weg und Uniqlos Mut

Luxus im Aufwind, Shopping mit Termin, Gebühren für Retouren: Die Woche im Schnelldurchlauf

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Luxus-Liga
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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 8

Diese Woche

Farfetch

-374 Mio. $

Rekordverlust: Die Online-Plattform Farfetch ist 2019 zwar um 69% auf über 1 Mrd. Dollar (913 Mio.) Umsatz gewachsen, hat aber gleichzeitig den Verlust auf 374 Mio. Dollar mehr als verdoppelt. Allein im vierten Quartal belief sich das Defizit auf 110

[494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 8

Diese Woche

Hermès

34%

Im Wachstum: Hermès hat 2019 erneut bewiesen, wie hoch die Margen im Luxusgeschäft sein können. Der operative Gewinn der Pariser Marke ist um 13% auf 6,9 Mrd. Euro gestiegen, die Gewinnmarge lag damit bei 34%, die Nettorendite bei 22%. Über das ganze

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 8

Diese Woche

LVMH bricht Umsatzrekord

Der weltgrößte Luxuskonzern LVMH hat allen Abschwungängsten getrotzt und 2019 mit einem Plus von 15% bei Umsatz und Gewinn abgeschlossen. Die von Bernard Arnault geführte Gruppe steigerte den Umsatz auf 53,7Mrd. Euro und den operativen Gewinn auf 11,

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 6

Diese Woche

Burberry nimmt Fahrt auf

+14%

Der neue Kreativdirektor Riccardo Tisci sorgt für Schwung bei Burberry – und hilft der Luxusmarke über Schwierigkeiten in Hongkong hinweg. Im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2019/20, das im März endet, steigerte das Unternehmen den Umsatz um 5% u

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 6

Diese Woche

Farfetch verbrennt Millionen

-86 Mio. $

Die Online-Plattform Farfetch wächst rasant, verbrennt aber weiter in hohem Tempo Geld. Während der Umsatz in den drei Monaten bis September im Vergleich zur Vorjahresperiode um 90% auf 255 Mio. Dollar (232 Mio. Euro) gewachsen ist, stiegen die Verlu

[668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 6

Diese Woche

Minus für Richemont

194 Mio. €

Der Genfer Luxusgüter-Konzern Richemont muss höhere Verluste bei seinen Digitaltöchtern Yoox Net-a-Porter (YNAP) und Watchfinder hinnehmen. In den sechs Monaten bis Ende September weitete sich der operative Verlust der beiden Online-Spezialisten, die

[643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 5

Diese Woche

Alle gegen den Abschwung

Hermès, Kering und Moncler haben im dritten Quartal die Krisenängste zerstreut. Bottega Veneta zieht wieder an.

Ob Handelsstreit, Hongkong-Krise oder Brexit – die Luxusindustrie erweist sich in schwierigen Zeiten als erstaunlich robust. Hermès, Kering und Moncler verkünden für das dritte Quartal allesamt ein zweistelliges Umsatzwachstum. Damit zerstreuten sie

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 4

Diese Woche

Farfetch ändert die Strategie

Luxus-Plattform kauft die Off-White-Mutter NGG und verlässt ihre Rolle als reiner Vermittler

[2087 Zeichen] € 5,75

 
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