Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    AmEx-Kunden: Um Akzeptanz kämpfen

    Ogilvy & Mather kreiert TV-Spot / Unternehmen lehnen "grüne Karte" wegen hoher Gebühren ab

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - In einem aktuellen TV-Spot von Ogilvy & Mather fordert American Express seine Kunden auf, sich gegen Einzelhändler durchzusetzen, die andere Kreditkarten bevorzugen. Die amerikanische Werbewirtsc

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    American Express spart - C/D/M verliert

    60-Millionen-Dollar-Etat wieder bei Ogilvy & Mather / Media-Etat weltweit ausgeschrieben

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - American Express hat seinen 60-Millionen-Dollar-Etat für die "Grüne Karte" von Chiat/Day/Mojo abgezogen und startet im Rahmen eines Programms zur Einsparung von rund einer Milliarde Dollar einen

    [3402 Zeichen] € 5,75