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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

    News

    H&M: Versace fürs Volk

    Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

    Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

    [5286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

    News

    H&M: Versace fürs Volk

    Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

    Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

    [5283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

    News

    Kampf um die Handtücher

    Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

    Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

    [6660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 012

    News

    FOKUS

    Arcandor Die Arcandor AG, Essen, hat den Verkauf der Warenhaus-Immobilien abgeschlossen. Die letzte Transaktion, die Ende vergangenen Jahres bereits angekündigt wurde, hat einen Wert von rund 800 Mill. Euro. Arcandor teilt mit, dass die Gesellschaftsante

    [1766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 026

    News

    Fokus

    Kreditversicherung Der Kreditversicherer Atradius hat den deutschen Textileinzelhandel auf seine Watch List für besonders risikobehaftete Branchen gesetzt. "Dem Insolvenzantrag eines bekannten Modehauses aus Nordrhein-Westfalen könnten in diesem Jahr noc

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 028

    News

    Olymp: Kräftiges Wachstum, Expansion mit Flächen

    Erlöse des Hemden-Anbieters sind im vergangenen Jahr um 16% auf 97 Mill. Euro gestiegen

    Auch 2007 hat die Olymp Bezner GmbH&Co KG ihr rasantes Wachstum der Vorjahre (siehe Grafik) fortgesetzt: Die Erlöse des Hemden-Spezialisten aus Bietigheim-Bissingen stiegen um rund 16% auf 97 Mill. Euro. Weltweit hat Olymp im Jahr 2007 knapp sechs Millio

    [1842 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ IN ZEHN JAHREN MEHR ALS VERDREIFACHT - Olymp-Jahresumsätze von 1997 bis 2007 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    Kunert mit mehr Verlust: Der Kunert-Konzern hat das Jahr 2005 mit einem von 4,1 auf 14,6 Mill. Euro gestiegenen Verlust abgeschlossen. Das gab der Vorstand der Kunert AG bei der Hauptversammlung des Immenstädter Unternehmens bekannt. "Das ist ein restruk

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 012

    News

    FOKUS

    Linz legt leicht zu: Die österreichische Spinnerei- und Weberei-Gruppe Linz Textil AG, Linz, steigerte in den ersten neun Monaten dieses Jahres ihre Umsätze um 0,4% auf 131 Mill. Euro. Dabei wurde erstmals der Umsatz des Frottierwarenherstellers Vossen A

    [2093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 014

    News

    Liz Claiborne: Neuer Anlauf im alten Europa

    US-Konzern bringt fünf seiner Marken über die Tochter Mexx auf den europäischen Markt

    Die Liz Claiborne Inc aus New York startet im Herbst mit den Marken Liz Claiborne, Enyce/Lady Enyce, Ellen Tracy, Lucky Brand Jeans und Monet Jewelry in Europa. Der US-Konzern, der im vergangenen Jahr 4,2 Mrd. Dollar (3,7 Mrd. Euro) umgesetzt hat, will da

    [3173 Zeichen] € 5,75