Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Unternehmen wollen Kreativität

    Vermeintliches Gütesiegel GWA spielt bei Agenturauswahl keine Rolle / Umfrage von Heider & Partner bei Werbetreibenden

    FRANKFURT Viele Werbetreibende in Deutschland vermissen bei ihren Agenturpartnern Total Quality Management. Bei einer Umfrage der Hamburger Beratungsgesellschaft Heider & Partner äußerte ein Drittel der befragten Unternehmen Unzufriedenheit mit der Abwick

    [3376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

    HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

    Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

    [10711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Volker Schütz

    Mit Lean-Service will die WOB Marketing Kommunikation AG die Arbeitsabläufe in der Agentur effizienter gestalten. Ist dieses Modell - flache Hierarchien, verstärkte Teamarbeit, Standardisierung von Arbeitsabläufen - ein tragfähiges Konzept für die Organis

    [2581 Zeichen] € 5,75