Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

Leute

Die jungen Pioniere aus Ottensen

Oliver Sinner und Matthias Schrader haben ihre Internet-Agentur geschickt als Dienstleister für E-Commerce positioniert

HAMBURG Internet-Agenturen gibt es in Deutschland wie Sand am Meer. Doch nur wenige der zumeist jungen Agenturgründer haben es bislang geschafft, aus ihrem Unternehmen eine Marke zu machen. Sinner + Schrader ist eine der wenigen Ausnahmen. Die Kollegin,

[7647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

Interactive Interview

Spagat zwischen Berater und Dienstleister

Börsenstart: Der einstige Kreativhotshop Kabel New Media ist auf dem Sprung zum internationalen Network / Interview mit Peter Kabel und Christoph Stadeler

FRANKFURT Börsenstart für die Kabel New Media AG (KNM): Die Hamburger Agentur will in 10 Jahren weltweit zu den 10 führenden E-Consulting-Agenturen gehören. Im ersten Interview nach dem Börsengang unterhielten sich die KNM- Vorstände Peter Kabel und Chris

[12579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 048

Interactive

Visionär aus dem Westerwald

Der 34jährige Ralph Dommermuth baute in 10 Jahren 1&1 zu einem der wichtigsten Multimedia-Vermarktungshäuser auf

MONTABAUR Nicht in Hamburg, Berlin oder Frankfurt liegt ein geheimes Zentrum für Deutschlands Multimedia-Vermarktung, sondern im gemütlichen Westerwald: Innerhalb von 10 Jahren baute Firmengründer Ralph Dommermuth 1&1 zu einem der wichtigsten - und seit M

[5599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 066

Interactive http://www.horizont.net

Verdrängungswettbewerb beginnt

Nach dem Hoch im vergangenen Jahr werden die Multimedia-Dienstleister und -Agenturen weiterhin zweistellig wachsen

FRANKFURT Der Konkurrenzkampf unter den Multimedia-Dienstleistern und - Agenturen nimmt zu, der Druck der Kunden auch. Dennoch rechnen die meisten Multimedia-Shops in Deutschland auch in diesem Jahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. "Wir rechnen mit e

[5910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 062

Interactive

DMMV will Services ausbauen

Die Mitglieder bestätigen das Präsidium im Amt/Mehrheit wendet sich gegen kostenlose Wettbewerbspräsentationen

DÜSSELDORF Der Deutsche Multimedia-Verband ist erwachsen geworden. Nach zwei stürmischen Aufbaujahren will sich die Dachorganisation von inzwischen 330 Unternehmen und Einzelmitgliedern in Zukunft strikt nutzenorientiert ausrichten. Und auf Vorschlag des

[5602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Am Mittwoch ging die Milia zu Ende. HORIZONT wollte von Besuchern wissen: Welche Entwicklungen werden die Multimedia-Industrie in diesem Jahr besonders prägen? Dr. Jens Bodenkamp, Director Corporate Business Development Europe, Intel, München: Eine besond

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 048

Interactive Hyperlink

Schwäbische Multimedia-Pioniere mit großer Bodenhaftung

Eurotel New Media arbeitet bereits seit zehn Jahren als Spezialist für Datenkommunikation / Der größte Kunde ist Microsoft

HERRENBERG Eine schwäbische Kleinstadt ist der Sitz einer der dienstältesten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Eurotel beschäftigte sich mit Datenkommunikation schon zu einem Zeitpunkt, als eine Overheadfolien- Präsentation schon unter den Begriff Multim

[5129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 012

Interactive News

Interaktiver Dialog gewünscht

Deutscher Direktmarketing-Verband gründet Fachgruppe Interactive Media und will interdisziplinären Erfahrungsaustausch

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, will als erster Fachverband das Feld Multimedia unter Marketinggesichtspunkten beackern. Die jetzt gegründete Fachgruppe Interactive Media soll Know-how- Transfer auch für Nicht-Verbandsmitg

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 036

Agenturen Business

Victor Hugo trifft Nicholas Negroponte

Digitale Zellteilung bei Springer & Jacoby: Elephant Seven realisiert Multimedia-Projekte, S&J Digital konzentriert sich auf die elektronische Druckvorstufe

HAMBURG Ehrgeizige Ziele haben sich die beiden neuen Springer & Jacoby- Units S&J Digital und Elephant Seven gesetzt. Mit S&J Digital wird die elektronische Druckvorstufe noch stärker als in der Vergangenheit eigenständige Dienstleistung der Hamburger Age

[4488 Zeichen] € 5,75

 
weiter