Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Werbung in der Grauzone

    Product Placement ist ein Millionengeschäft / Markenartikler setzen zunehmend auf Werbung im redaktionellen Programm

    FRANKFURT Immer mehr Markenartikler entdecken Product Placement als Ergänzung zur klassischen TV-Werbung. Die Sender sehen das Millionengeschäft, an dem in der Regel Produktionsfirmen und Spezialagenturen verdienen, offiziell nicht gern. "Die Markenarti

    [5774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

    Product Placement bringt die TV-Sender ins Gerede

    Product Placement ist feste Größe im Werbeetat / Mindestens 100 Millionen Mark Umsatz

    FRANKFURT Product Placement ist ein Millionengeschäft, an dem vor allem Produktionsfirmen und Spezialagenturen verdienen. Insider werfen aber auch den TV-Sendern vor, sich aktiv an dem umstrittenen Geschäft zu beteiligen. "Die meisten Privatsender haben

    [2102 Zeichen] € 5,75