Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 026

    International

    Das Handy als sechster Sinn

    Bouygues Telecom will in Frankreich Handy-Markt erobern

    PARIS "Telefonieren wird ein sechster Sinn." Mit diesem Slogan will Bouygues Telecom den französischen Handy-Markt erobern. Allein die Einführungskampagne (Agentur: FCB, Paris) läßt sich das Unternehmen gut 12 Millionen Mark kosten. Mit simplen Slogans

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 031

    International

    Frankreichs Touristikriese kommt als Energiespender

    PARIS Neue Bewegung in Frankreichs Tourismuswerbung: Als Energiespender für den Streß des Alltagslebens präsentiert sich der Reiseveranstalter Nouvelles Frontiìeres in seiner aktuellen Kampagne - und geht damit erstmals ins Fernsehen. Die Werbepots in der

    [1124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    International

    Franzosen lieben Direktmarketing

    1994 flossen rund elf Milliarden Mark ins Direktmarketing / Umsatz stieg 1995 um etwa fünf Prozent / Tendenz: weiter positiv

    PARIS Die Krise im französischen Direktmarketing ist beendet. Die Investitionen in diesen Werbezweig sind 1995 schätzungsweise bis zu fünf Prozent gestiegen und sollen 1996 weiter wachsen. Die Branche atmete auf anläßlich der Semaine Internationale du Mar

    [3409 Zeichen] € 5,75