Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 010

    Handel

    "Wir wollen kein Notdienst sein"

    Der Otto-Supermarkt-Service geht in die Detailarbeit - Hälfte der Artikel Frischware

    vos. Frankfurt, 21. Oktober. In gemeinsamen Arbeitsgruppen wollen die neuen Partner Otto Versand und die Citti Handelsgesellschaft in den kommenden Monaten das Heimbelieferungskonzept für Lebensmittel erarbeiten. Bei der Heimbelieferung kommt es nach An

    [3287 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 012

    Handel

    Versandhandel mit leichtem Plus

    vos. Bonn, 4. März. Die Versandhandelsbranche hat sich im abgelaufenen Jahr gut behauptet. Die im Bundesverband des Deutschen Versandhandels BVH zusammengeschlossenen Unternehmen konnten 1998 ein Umsatzplus von 1,1 Prozent verbuchen. Wie in den vergange

    [1490 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 010

    Handel

    Otto und Tesco gründen Tochter

    Gemeinschaftsunternehmen soll Nonfood über Kataloge vertreiben

    vos. Frankfurt, 1. Oktober. Die britische Versandtochter des Otto- Versands, Grattan plc., und Englands größter Food-Händler Tesco haben die Gründung einer Joint Venture-Gesellschaft vereinbart. Das Gemeinschaftsunternehmen will als Spezialversender Nonfo

    [1877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 006

    Handel

    Etappensiege bei Quelle

    Umsatzzuwächse im 1. Halbjahr - Ertragseinbruch 1997/98

    vos. Leipzig, 23. Juli. Das Großversandhaus Quelle hat nach einem nochmaligen leichten Erlösminus im abgelaufenen Geschäftsjahr die lange anhaltende Talsohle offenbar durchschritten. Für den laufenden Berichtszeitraum erwartet Vorstandschef Dr. Steffen St

    [2846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 009

    Handel

    Spezialversand legt weiter zu

    vos. Nürnberg, 7.Mai. Wie schon in den Vorjahren bleibt der Spezialversand weiter auf Erfolgskurs. Nach Angaben des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) legten die Spezialversender 1997 wieder zu und erlösten 1,2 Prozent mehr als 1996. In de

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 010

    Handel

    Otto will mit Internet wachsen

    Virtuelles Shoppingcenter nur eines der vielen Expansionsfelder - Glänzende Bilanzzahlen

    vos. Hamburg, 6. November. Der Hamburger Otto-Konzern will sich im Absatzkanal neue Medien ein dickes Stück vom Umsatzkuchen abschneiden. Dies ließ Unternehmenschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1996/97 erkennen. Er rechnet damit, daß die ne

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 009

    Handel

    Quelle plant kleines Plus

    Ausland als Wachstumsträger - Erträge sollen steigen

    vos. Nürnberg, 29. Februar. Das Fürther Versandhaus Quelle erwartet für das laufende Geschäftsjahr im inländischen Versandgeschäft ein Umsatzvolumen auf Vorjahreshöhe. Hingegen soll im europäischen Ausland ein Umsatzplus von rund 4 Prozent erzielt werden.

    [4229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Handel

    Praktiker setzt auf neue Konzepte

    Direktvertrieb und Ausbauhäuser sollen weitere Umsatzpotentiale ausschöpfen

    vos. Frankfurt, 14. Dezember. Die zur Metro-Asko-Gruppe gehörende Praktiker AG (Umsatz 4,1 Mrd. DM) hat neue Absatz- und Marketingkonzepte entwickelt. Zukünftig will der Baumarktbetreiber mit Ausbau-Paketen für Fertighäuser sowie mit einem Bestellkatalog

    [3817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 012

    Handel

    Quelle will Kunden gezielt ansprechen

    Mammutprojekt soll Vertrieb und Werbung optimieren - Hoffnung auf Umsatzplus

    vos. Fürth, 23. November. Das Fürther Versandhausunternehmen Quelle will zukünftig bestimmte Kundenkreise gezielter ansprechen. Im Rahmen eines "Reengineering- Projektes", bei dem es grundsätzlich um eine verbesserte Kundenbindung geht, sollen in den näch

    [4206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 010

    Handel

    Otto testet Versand von Düften und Kosmetik

    Stagnation im Kataloghandel - Stärkung des Stationärgeschäftes geplant - Ostasien lockt

    vos. Hamburg, 2. November. Die Schweizer Tochter des Hamburger Otto- Konzern, 3 Suisses, und der weltgrößte Hersteller von Düften und Kosmetik, L'Oréal, testen seit wenigen Tagen in Deutschland den Vertrieb von Parfümerie- und Kosmetikartikeln via Versand

    [2947 Zeichen] € 5,75