Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG: Aus drei mach zwei

Schöps teilt neu auf und will Direktmarketing-Agentur kaufen

Düsseldorf Die von Andreas Danyliuk im September 1995 eingeführte Dreiteilung von Euro RSCG hat Gerhard R. Schöps, sein Nachfolger als CEO und Chairman, zum Teil revidiert. Am liebsten hätte Schöps das Rad ganz zurückgedreht, doch da waren Kundeninteres

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wunschdenken

Die ehemalige Hoechst-Werbeabteilung zählt als Agentur Commserv mit einer Umsatzerwartung von 50 Millionen Mark und 190 Mitarbeitern nominell zu den Big Playern unter den Agenturen. Die Erfahrung zeigt, das ihr über das bestehende Hoechst-Geschäft hinaus

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reincke verkauft an Interpublic

Aschaffenburg Die internationale Werbeholding Interpublic Group of Companies hat die Mehrheit der Direktmarketing-Agentur Peter Reincke Direkt- Marketing, Aschaffenburg, erworben. Die Holding, zu der unter anderem die Networks Ammirati Puris Lintas, Lowe

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CKS Europe startet mit Fokus auf neuen Medien

HAMBURGCKS Europe ist als europäischer Ableger der amerikanischen CKS Group mit Dependancen in Hamburg, München, Wien und Zürich an den Start gegangen. Als Multimedia- und Maretingagentur mit insgesamt 90 Mitarbeitern hat sich CKS Europe einer neuen Form

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gerasch beteiligt künftig die Mitarbeiter am Umsatz

DARMSTADT Dirk Gerasch beteiligt künftig die Mitarbeiter der 1991 von ihm gegründeten Agentur am Umsatz. Nach außen wird dies durch die Umfirmierung von Gerasch & Partner in Gerasch & Company signalisiert. Die Agentur, die 1996 mit einem Gross Income von

[967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Strategie

Das nennt man langfristige Planung: Als Anton Hildmann 1990 zu BBDO kam, hatte er ein Kommunikationsmodell vor Augen, das, so war er überzeugt, nur bei BBDO zu verwirklichen war. Die Politik, die er seitdem verfolgte, hatte mehr zum Ziel als Wachstum durc

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Klares Jein

Publicis-Chef Maurice Levy ziert sich noch ein wenig, aber: Publicis und True North haben nach fast neun Jahren der Allianz den Willen zu eigenständigem Wachstum auf den internationalen Märkten festgeschrieben. Die Sache hat nur einen Haken: So richtig al

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Politur

Auch Agenturen jenseits der Top 100 verdienen Geld. Doch wem bei der Geburt Ruhm, Ehre, große Markennamen und fette Etats versprochen wurden, der hat offenbar andere Ansprüche und tut sich schwer in diesen Regionen. BDDP hat die zwar nicht darniederliegen

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BDDP kauft sich Größe

Deutsche Agenturtochter verbessert Standing durch Kauf von Godenrath, Preiswerk & Partner

FRANKFURT Mit dem BMW-Etat als Starthilfe wollte sich BDDP 1994 unter die größten Agenturen Deutschlands katapultieren. 1997 scheint sie am Ziel. Der mit einem Gross-Income von rund vier Millionen Mark auf Platz 157 dümpelnden Agentur gelang dies allerdin

[3038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Endspiel

Gesellschafter und Gläubiger: Es ist eine interessante Doppelrolle, die McCann-Erickson im Pleitefall der McCann-Euro Advertising hat. Die soll nun gar keine McCann-Agentur gewesen sein, was eine eher distanzierte Frankfurter Haltung erklären würde. Wie d

[1266 Zeichen] € 5,75

 
weiter