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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 036

    Business Handel

    Mit Markenmacht im Muldental

    Local Business: Gaber Moden in Grimma und Döbeln

    Drei Bambusrollen lehnen in der Ecke vor einer hellen Wand. Mehr nicht. Davor stehen zwei Puppen mit der neuen Kollektion. Keine gelben Kunstblumen und keine lila Schmetterlinge wie in der Apotheke daneben und in der Boutique gegenüber. Schon die Frühling

    [7837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 098

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Das moderne Wohnhaus Lafayette Maison: Wie ein riesiges Wohnhaus mit 10000m² Fläche ist das neue Lafayette Maison am Pariser Boulevard Haussmann aufgebaut. Wohnen, Essen, Kochen, Schlafen, jede der fünf Etagen ist einem Thema gewidmet. Nur das Erdgescho

    [10089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 066

    Industrie

    Textilmarkt Rußland: Expansion des Modehandels mit westlichen Top- Marken/Lohnfertigung kommt voran/Zukunftsmarkt

    "Schmotki" aus dem Westen sind der Hit

    lc Frankfurt - Unabhängig von den politischen Querelen schreitet die marktwirtschaftliche Entwicklung Rußlands und der GUS-Staaten, wenn auch holperig und langsam sowie nicht frei von Rückschlägen, voran. Rußland ist für die westliche Wirtschaft, nicht zu

    [12982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 028

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Schmidt Moden profitiert von den vielen Touristen in der Leipziger Mädlerpassage

    Geld wird in der Klassik ausgegeben

    mw Leipzig - Die Mädlerpassage ist eine der bekanntesten Touristenattraktionen Leipzigs. Ist der Spitzenstandort in der Messemetropole bereits mit Exklusiv-Lagen in einer westdeutschen Großstadt vergleichbar? "Noch nicht", meint Modehändler Karl-Heinz Sch

    [6028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 020

    Handel

    Clinton: Drei Shop-Schienen mit DOB, Jeans und Sportswear

    Mit Hillary nach Ostdeutschland

    mg Berlin - Bei Clinton ist alles eine Frage der Größenordnung: Weil die USA und ihr Präsident für Größe und "Power" stehen, wählten die Brüder Finkbeiner und Michel Nudelmann den Namen Clinton für ihr Unternehmen. Die Firma Clinton ist das Dach für die

    [5180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 104

    Messen

    Textil- und Bekleidungsmessen: Das Publikum erwartet immer mehr

    Die Messe Welt fest im Blick

    ph Frankfurt - Die Messegesellschaften scheinen weltweit von der gegenwärtigen schlechten Konjunktur kaum betroffen zu sein. Fast alle Veranstalter sind mit dem Erfolg ihrer Ausstellungen zufrieden, in vielen deutschen und europäischen Städten sollen gar

    [9377 Zeichen] € 5,75