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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 070

    Fashion

    Labels to watch

    Trotz schwerer Saison, starke Einzelprodukte wie Schals und Shirts sind wichtige Inspiration für die Sortimente.

    Alternative. Manch einer fragt sich vielleicht, wozu man noch ein neues Shirtlabel aus den USA braucht. Doch Alternative ist, wie der Name schon sagt, eine echte Alternative. Eben einfach besonders. Der Look ist absolut lässig, sportiv und unauffällig. A

    [11618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

    Mode

    MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

    Durchbruch oder die Kugel

    1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

    [13762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 070

    Industrie

    Wolford: Geringere Erlöse aber höhere Gewinne

    Zuwachs in den Schlüsselmärkten

    ph Frankfurt - Die Wolford AG, Bregenz, mußte im Geschäftsjahr 1993/'94 einen Umsatzrückgang auf 1041000 öS hinnehmen. Dennoch konnte das Unternehmen seine Ertragskraft weiter stärken. Im Geschäftsjahr 1992/'93 haben die Bregenzer noch einen Umsatz in H

    [3541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 044

    Messen

    Pitti Immagine Uomo: Domäne für männliche Eleganz schlechthin - Messe mit soziokulturellem Ehrgeiz

    Der Pitti wird deutlich sportsweariger

    pp Florenz - Der Pitti Immagine Uomo ist seit vielen Jahren die Herrenmode-Messe mit der größten modischen Leitbildfunktion. Die Messe war immer HAKA-lastig, jetzt wird sie sportsweariger und öffnet sich immer mehr den internationalen Ausstellern. In de

    [7541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 069

    Mode / DOB

    Fashion Stage

    "Après Paris", die zweite

    TW Frankfurt - "Après Paris", eine Informations- und Orderveranstaltung für Einzelhändler und internationale Avantgarde-Designer, veranstaltet die Fashion Stage Franco Bruccoleri GmbH jetzt zum zweiten Mal. Dabeisein werden 20 junge Kreateure, die in Zusa

    [1059 Zeichen] € 5,75