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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

    Fashion Premium Denim

    French Denim - die Labels

    Allez les Bleus!

    Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

    Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 072

    Mode

    GDS Internationale Schuhmesse: Young Fashion Marken wachsen

    Prada liefert die Blaupausen

    sb Düsseldorf - Es gibt im Moment wohl kaum eine Marke, die mehr zum Kopieren anregt als Prada. Der klassischen Sandale des italienischen Trendleaders wird im Sommer überall zu begegnen sein. Nach fünf Minusjahren erhofft sich die Schuhbranche wieder posi

    [6672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 074

    Mode

    Barcelona: 2.Mediterraneo Jeans mit guter Resonanz

    Neuer Pool für den jungen Markt

    An der zweiten "Mediterraneo Jeans" in Barcelona nahm dieses Mal die doppelte Anzahl an Jeanswear- und Streetwear-Labels teil. Die Besucherzahl stieg von 8.900 im letzten September auf annähernd 13.000. Die Mediterraneo Jeans wurde zum ersten Mal im ver

    [4092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 102

    Mode

    Mediterranean Jeans

    Gute Resomanz

    gp Barcelona - An der nun schon zum zweiten Mal veranstalteten Messe "Mediterranean Jeans", die vom 10. bis zum 12. Februar in Barcelona stattfand, nahmen ei- nige der bedeutenden europäischen Jeans- und Streetwear- Marken teil. Die Ausstellungsfläche

    [1236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 061

    Mode

    Gaudi/Moda Barcelona: Erweitertes Messekonzept zielt auf Neupositionierung im Wettbewerb

    Gaudi bringt Freude

    ag Barcelona - Die Spanier haben die Mediterraneo Jeans erfunden, mit der sie den gesamten südeuropäischen Raum ansprechen wollen. Diese Jeansmesse firmiert jetzt gemeinsam mit der Intiba no, der Noviaespa na und der Gaud i hombre y mujer unter dem Titel

    [5925 Zeichen] € 5,75