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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Ob im Top-Fashion-Handel, im breiten Markt oder bei den Jungen - im Moment läuft es in allen Segmenten bestens. Was vielerorts fehlt, ist Farbe.

    Strick mit Kapuze Die Kapuze ist seit jeher ein Thema in der Sportswear. In diesem Herbst findet sie aber auch wieder Einzug in die Strickabteilungen der Modehäuser und wird von den modischen Kundinnen gerne gekauft. Feine Cashmere-Pullover oder -Westen

    [2761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 033

    Business Handel

    Klingenthal erstrahlt in neuem Glanz

    Die Filiale in Gütersloh ist komplett umgebaut worden - Trading-up im Sortiment

    Das Modehaus Klingenthal in Gütersloh ist knapp 18 Jahre nach seiner Eröffnung einem ersten Totalumbau unterzogen worden. "Die Zeit war reif. Wir wollen ein Modehaus präsentieren, das dem ersten Standard in Deutschland entspricht." So formulierte es Ferd

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 050

    Business Handel

    Die Standortmacher von Westfalen

    Local Business: Um Standorte und Branchenmix attraktiv zu halten, geht Klingenthal neue Wege und holt sich Partner ins Haus

    Ferdinand Klingenthal bezieht unmissverständlich Stellung: "Die Mehrzahl der deutschen Unternehmen macht zu wenig Gewinn. Der Mode- und Bekleidungshandel nimmt sogar einen der letzten Plätze ein. Es wird Jahre dauern, bis sich diese Situation wieder deutl

    [6599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 062

    Business Handel

    "Wir werden uns nicht verzetteln"

    Klingenthal strukturiert sein Stammhaus um - neue Sport- und Lederwarenabteilung

    Die Textilhäuser Klingenthal GmbH hat in ihrem Stammhaus in Paderborn einschneidende Veränderungen vorgenommen: Auf 1300m² Verkaufsfläche wurden eine Sportabteilung und auf 140m² eine Lederwarenabteilung mit Marken wie Picard und Samsonite eingerichtet. 5

    [4376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 055

    Business Handel

    "Wir kämpfen um jede Zielgruppe"

    Das Paderborner Familienunternehmen Klingenthal feiert sein 125-jähriges Bestehen

    "Schuster bleib' bei deinen Leisten" heißt die Marschroute des Familienunternehmens Klingenthal aus Paderborn. Speziell für die Textilhäuser in Paderborn (8500 m2 Verkaufsfläche), Herford (6500 m2), Gütersloh (4000 m2) und Salzkotten (1000 m2) bedeutet di

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 024

    Handel;

    Finke: Der unternehmerische Bogen ist weit gespanmnt

    "Unser Beruf ist und bleibt die Mode"

    Mutige, außergewöhnliche unternehmerische Entscheidungen zu treffen, hat Anna-Maria und Heiner Finke schon immer ausgezeichnet. Sie führen Sortimente vom Luxus- bis zum Mittelgenre. Nicht jedes ihrer beruflichen Engagements hat mit Mode zu tun. Die Kuns

    [6139 Zeichen] € 5,75