Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 114

    Medien

    Horizont

    Strittige Zielgruppen

    Welches Selbstverständnis haben Frauen heute, welche Produkte kaufen sie und wie kann man sie angemessen umwerben? Horizont, die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, beschäftigt sich im Special "Frauenmarketing" mit solchen und ähnlichen Fragen. Hil

    [1590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 110

    Medien

    Die Woche

    Werbung, klare Sache?!

    "Emanzipiertes Lustobjekt", so titelt Die Woche einen Artikel über neue Werbestrategien im Hinblick auf die junge Zielgruppe. Gerade Kids schätzen eine direkte Ansprache: Weder Herumgelabere noch Gesülze, sondern pure Action und Authentizität sind gefragt

    [777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 118

    Medien

    Die Zeit

    Calvin Klein geht in die Knie

    Calvin Klein ist mal wieder mit provozierender Werbung ins Gerede gekommen. Pubertäre Models, bekleidet mit knapper Wäsche und in lasziven Posen reizen in der neuesten Kampagene. Haltet ein, riefen Amerikas Sittenwächter. Ihr Vorwurf: Kinderpornographie.

    [1009 Zeichen] € 5,75