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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Schön, aber nicht makellos…

    …so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

    Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Schön, aber nicht makellos…

    …so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

    Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 124 bis 125

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    NEWS VOR BERLIN

    Bunter Fuchsschal und andere mutige Statements – das zeigen die Anbieter auf den Messen in der Hauptstadt.

    Die neue Ruhe bei Blacky Dress Pure Teile. Unkonstruiertere Formen. Geradlinigkeit. Blacky Dress, Berlin, geht stilistisch sehr reduziert in den Sommer und setzt damit die stärkere Fokussierung der Kollektion fort. „Die Klarheit und Zurückgenommenheit

    [5585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 124,125

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    NEWS VOR BERLIN

    Bunter Fuchsschal und andere mutige Statements – das zeigen die Anbieter auf den Messen in der Hauptstadt.

    Die neue Ruhe bei Blacky Dress Pure Teile. Unkonstruiertere Formen. Geradlinigkeit. Blacky Dress, Berlin, geht stilistisch sehr reduziert in den Sommer und setzt damit die stärkere Fokussierung der Kollektion fort. „Die Klarheit und Zurückgenommen

    [5585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 48,50,52,54,55

    Fashion

    Girl meets Boy

    Frauen in Männerkleidung. Androgyne Looks haben die Fashion-Welt immer schon fasziniert. Jetzt ist die Zeit wieder reif für eine neue Welle. Ob strenge Blazer oder coole Chinos. Ob lässige Herrenhemden oder altmodische Hosenträger. Der Blick in den Schrank des Liebsten ist ganz schön spannend. Und das Beste: Frauen sehen in Herrenkleidung besser aus als ihre Männer.

    [7345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion

    Das schmecktden Männern

    Die Saison läuft auf Hochtouren, die HAKA liegt gut im Rennen. Wer sind die Gewinner des Frühjahrs? Welche Themen schlagen durch? Worauf lässt sich aufbauen? Zeit für eine Zwischenbilanz.

    Auf die richtige Würze kommt es an. Das bestätigen die Abverkäufe des Handel in diesem Frühjahr, welches ein gefühlter Sommer ist, aufs Neue: „Renner in dieser Saison sind Hosen in Buntstiftfarben“, sagt Volkmar Tandler, Category Manager Fashion des

    [6752 Zeichen] € 5,75