Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

Handel

SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

Das Ende der Säle

sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

[10564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 031

Handel

Novum

Neuer Auftritt in Uelzen

ti Uelzen - Den Umbau seines Herrenmoden-Geschäfts in der Veersser Straße nahm Inhaber Michael Däke (35) zum Anlaß, ihm auch einen zeitgemäßeren Namen zu verpassen. Aus Harms Herrenmoden wurde Novum Herrenmode. Harms sei in Uelzen seit mehr als neunzig Ja

[1488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 024

Handel

Wunderle: 2,6 Mill.-DM-Investition in der Heppenheimer Fußgängerzone

Männer - auf ins Wunderle-Land

sm Heppenheim - Zum Einkaufsmagneten für Männer will sich Wunderle Mode für Männer mausern. Der 300 m2 große Neubau in der Heppenheimer City setzt nicht nur architektonische Akzente. Gerhard Wunderle hat sich einen langersehnten Traum erfüllt: Ein Hande

[3136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 025

Handel

Kowsky

Wäsche und Dessous in frischer Umgebung

ti Neumünster - Das Sanitätshaus Kowsky, das unter seinem Dach auch ein separates Wäschegeschäft führt, wurde von Grund auf modernisiert. Die 250 m2 große Sanitätsabteilung und die 80 m2 große Wäschefläche befinden sich in zwei separaten Häusern, die mite

[1489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 023

Handel

Klug

Glanz für Heilbronner HAKA-Geschäft

cs Heilbronn - Mode Klug in Heilbronns Kaiserstraße wurde von der Fassade, die einen neuen Eingang und neue Schaufenster erhielt, bis zum Verkaufsraum verschönert. Wichtig war Inhaber Gerhard Klug, daß die 90 m2 Verkaufsfläche, auf denen er Bekleidung und

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 024

Handel

Huth & Fricke: Durch die Klank-Übernahme jetzt auch mit HAKA in Lüchow vertreten

Echte Bereicherung für die Stadt

ti Lüchow - Mit Claas Spitz ist in diesem Jahres die sechste Generation in das Familienunternehmen Huth & Fricke eingetreten. Sein Schritt ermutigte die Eltern zur Übernahme des Herrenaustatters Klank. Im Stammhaus in der Langen Straße von Lüchow führen

[3740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 019

Handel

Jung: Das Augsburger Traditionshaus hat angebaut und die Gewichte im Laden neu verteilt

Wohlempfinden der Kunden wichtig

up Augsburg - Das 93 Jahre alte Modehaus Jung in Augsburg sichert mit der 10 Mill. DM-Investition in das Stammhaus seinen Standort für die Zukunft. "Das Haus war zu klein, wir hatten nicht genug Platz, um die Ware angemessen zu präsentieren", begründet

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 020

Handel

Böttcher: Lieber Platzhirsch als Filialist

"Dem Haus die Krone aufgesetzt"

ti Heide/Holstein - Das Mode- und Textilhaus Böttcher hat erneut flächenmäßig und beim Sortiment expandiert. Dabei hat man auch optisch auf die Tradition des Hauses Rücksicht genommen. Seit 144 Jahren gibt es Böttcher in Heide, und noch immer befindet s

[4451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 032

Handel

Moden Holst

Entkernt und erweitert

Moden Holst in Sittensen hat sein Geschäft in der Bahnhofstraße umgebaut und stark erweitert. Vorangegangen war eine fast völlige Entkernung des ursprünglichen Ladens. Dadurch wurde es möglich, das Treppenhaus neu zu gestalten und eine vernünftige Verbind

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 025

Handel

Wagener: Zweiter Umbau in Baden-Baden bewältigt

Die ganze Welt der Mode

cs Baden-Baden - Nach dem jüngsten Umbau hat Wagener in Baden-Baden auch ein stimmungsvolles Modehaus, in dem sich auf 3200 m2 Verkaufsfläche "die ganze Welt der Mode" (so der Slogan) mit viel Erlebnis entfalten kann. Auf seiner Kaufhaus-Schiene hatte F

[3943 Zeichen] € 5,75

 
weiter