Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 062

    Fashion

    PREMIUM

    Das Geschäft mit hochwertiger DOB brummt. Doch der Markt ist hart umkämpft. Neue Labels, neue Konzepte mischen ihn auf.

    Wir sind Premium", verkündete Marc O'Polo vor wenigen Wochen selbstbewusst in einem Interview mit der TextilWirtschaft. "Wir wollen den Weg noch viel stärker in Richtung hochwertiger Luxusmarken einschlagen", sagt Alexandra Cukierman vom Kadewe in Berli

    [14089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 056

    Fashion Messeplatz Düsseldorf

    Die DOB diskutiert Form und Farbe

    Der Modewandel ist vollzogen. Neue Silhouetten. Wenig Farbe. Jetzt geht es um die richtige Dosierung. Es gibt Gesprächsbedarf.

    Auftrieb bei K von Karl Lagerfeld. Händler mit Rang und Namen schauen in diesen Tagen im Showroom der neuen prominenten Jeanslinie vorbei. Andrang herrscht auch wenige Häuser weiter bei Bernd Schürmann. Dort ist das Interesse an VAI, der jüngeren Strickl

    [6675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

    Fashion Damenmode

    Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

    Stellenweise Glatteis

    Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

    Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

    [8039 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 048

    Business Handel

    "Der Preis stand nicht so stark im Fokus"

    HML Modemarketing: Konsumenten-Befragung im Zeitraum August bis November 2005

    Männer, Frauen und Kinder hatten im Herbst Lust auf Mode: Die Ausgaben für Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sind im Zeitraum von August bis November 2005 gestiegen. Das ergibt die Konsumenten-Befragung von HML Modemarketing. Vier mal jährlich befragt

    [2999 Zeichen] Tooltip
    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung August bis November 2005 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung August bis November 2005 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung Menge und Wert August bis November 2005 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75