Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 42

    Report Mediastrategie

    Gegen den Strom

    Dass Auflage, Anzeigen und Umsatz der Printmedien sinken, ist kein Naturgesetz – wie aktuelle Beispiele zeigen

    Das ist ein dickes Ding: 356 Seiten umfasst die aktuelle Ausgabe von Glamour und bewegt sich nahe am Rekord. Allein 130 Seiten füllt die Promotion-Strecke mit Anzeigen der „Shopping Week“-Partner, die Ende dieses Monats beginnt. Das Frauenmagazin von

    [6067 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 30

    Report Mediastrategie

    Attraktive Mitgift

    Printmedien sind als Lieferanten von Produktbeilagen und Werbesupplements prädestiniert

    Bei Kinderzeitschriften geht ohne Produktextras nur wenig: „Die Begehrlichkeit eines Extras für junge Leser steht in direktem Zusammenhang mit dem Verkauf“, sagt Achim Günzel, Head of Marketing Boys bei Panini. „Dies schließen wir aus manchmal recht

    [5567 Zeichen] € 5,75