Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 048

    Journal Report Molkereiprodukte

    Genuß ohne Reue

    Nestlé definiert für Molkereiprodukte weites Wettbewerbsumfeld

    Ein Fruchtjoghurt konkurriert am Markt nicht nur mit anderen Joghurts, sondern auch mit der Milchschnitte, Mars-Riegeln, Kartoffelchips und Chiquita- Bananen. Die Milchprodukte haben jedoch einen entscheidenden Vorteil: Die Verbraucher versprechen sich vo

    [3661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 018

    Frischware

    Einführung von LC1 ist für Nestlé ein voller Erfolg

    Probiotische Joghurts erobern den Markt - Marktanteil deutlich gesteigert - Neue Drinks und Mousse

    mur. Frankfurt, 15. Mai. Der Erfolg der probiotischen Milchprodukte hat 1996 den gesamten deutschen Milchmarkt beflügelt, vor allem aber ist Nestlé mit "LC1" der eindeutige Gewinner. Im laufenden Jahr dürfte sich der Umsatz des Lebensmittelhandels mit pro

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 020

    Frischware

    Aldi testet Probiotisches von Müller

    4er-Pack für 1,49 DM - Nestlé macht den Markt - MKW, Borgmann, Emzett, und Ehrmann folgen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 22. August. Aldi Nord testet probiotischen Vollmilchjoghurt unter der Marke "BI'AC". Der 4er-Pack Frucht- und Vanillejoghurt wird von der Molkerei Müller hergestellt. Mit einem Preis von 1,49 DM für 500 g unterläuft er deutlich die Strategie de

    [4105 Zeichen] € 5,75