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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    The Source: Marketing statt Mustern

    Mit der neuen Stoff- und Sourcing-Messe will Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller die Messelandschaft der Vorstufe revolutionieren

    Mit seinem neuesten Projekt "The Source", einer Stoff- und Sourcing-Messe, die zum ersten Mal parallel zur Bread&Butter (2.-4.7.) stattfinden wird, will Karl-Heinz Müller die Messelandschaft der Vorstufe revolutionieren. Zur Präsentation des Konzeptes in

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

    Mode

    Messe Kind+Jugend: Die Branche ist in Aufruhr

    Aufbruch, Umbruch, Abbruch?

    mk Köln - Der Markt der Kindermode ist in Aufruhr. Eine schlechte Sommer- Saison 1997, ein guter, aber viel zu kurzer Start mit Herbst/Winter-Mode '97/98 verunsichert die Einkäufer, mit Schwung und Elan in die Sommersaison 1998 einzusteigen. Gekürzte Li

    [10015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 041

    Mode / Kinder

    Wie beurteilt die Industrie die neue Orderrunde ? Eine Umfrage auf der Kind+Jugend-Messe in Köln

    "Ein Riesen-Ruck im Markt"

    mk/sk Köln - Was denkt die Industrie über die laufende Order ? Wie ordert der Handel und was passiert mit der Mode ? Wie läuft Fashion Sport bei den Kids ? In Köln war die Resonanz zwiespältig. Mode wurde gesucht, Limits wurden kritischer verteilt oder ge

    [2620 Zeichen] € 5,75