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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 212

    Fashion Wäsche

    DAMEN-TAGWASCHE

    Hanro, Götzis (A), orientiert sich in den sieben Serien der Tag- und Nachtwäsche an den Stilbildern legendärer Hollywood-Stars. Verarbeitet werden exklusive Wolle/Seide-Mischungen, merzerisierte Baumwolle, Tüll, Seidensatin und Polyamid in Mischung. Filig

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 158

    Fashion Damenwäsche

    Produkt-News

    Hanro, Rorschacherberg/CH, hat in der aktuellen Kollektion vielfältig tragbare, luxuriöse Casual-Styles verstärkt. Neu ein schlichtes, elegantes Separates-Programm mit Top, Hose und Kleid aus Baumwolle/Seide. Aus leichtem Doubleface oder aus Baumwolle/Sei

    [2056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

    Fashion Men's Underwear

    Produkt News

    Jaguar hat zum Herbst eine Men's Underwear Lizenz an die Schweizer Büchli AG, Seengen, vergeben. Die Kollektion basiert auf 20 Slip-, Boxer-und Shirt-Modellen (plus zwei Langpyjamas) aus Baumwolle und Tencelmischungen. Angeboten werden die Modelle in Schw

    [3613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

    Fashion Womens s Underwear;

    Industrie-Umfrage zu Tendenzen

    Hebt, hält und schönt zugleich

    "Wohin geht die Mode?" - mit dieser Frage müssen sich längst nicht mehr nur DOB-Anbieter beschäftigen. Bei den Dessous-Herstellern kommt die mindestens genauso wichtige Frage hinzu "Wohin geht die Technik?". Die Antworten der Spezialisten zeigen: Mode und

    [6813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 170

    Mode

    BeeDees

    Triumph International, München bringt Programme für Mai und Juli. Das erste übergeordnete Thema: "Black & White" in Zebradruck (Halbarmkurztop, Halterneck-BH, Shorts, Slip), uni mit Karree-Abschlüssen (gemoldete BHs), in Karos und mit Label, mit x-treme-D

    [7371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 106

    Mode

    BeeDees

    Triumph International, München, bekommt einen modischen Kick und setzt mit neuen Serien/Sets Schwerpunkte im Januar und März. Durch Details, Materialien, Farben ist die Kollektion lebendig. In den Serien/Sets oft (Bügel-) BHs und (Büsten-) Bustier sowie e

    [3295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 088

    Mode

    Triumph International

    München, setzt in der BeHappy-Kollektion zwischen Oktober und März unterschiedliche Schwerpunkte, geht neben den klassischeren Elementen stärker in die Animation über Materialien und wirkt verjüngt. Typisch für diese Ausrichtung das Oktober-Angebot mit

    [8954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 126

    Mode

    Triumph International

    München - Die Kollektion hat eine völlig neue Struktur bekommen. Mieder und Wäsche unter dem BeHappy-Label sind zusammengeführt die Lieferrhythmen/Themen verändert worden. Der gesamt Auftritt wurde überarbeitet. Basisartikel sind grundsätzlich verpackt, S

    [8845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 188

    Mode

    Triumph International

    München, aktualisiert die Unterkleid-Auswahl durch neue, teils viel Spitze, wieder elegantere Unterkleider (Hemdröckchen, Halbrock) in Weiß, Champagner, Marine (per Juli). Zur Lieferung im April neu "Einer für alle" Soft aus einer Lycra-elastischen Microf

    [10205 Zeichen] € 5,75