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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

    Mode

    Baumwolle: Stoff-Trends für Frühjahr/Sommer '99

    Jede Menge kommt in Cotton plus

    Erstmals dominiert zum Frühjahr/ Sommer '99 die Baumwolle wieder in den Kollektionen. Allerdings wird die Baumwolle oft durch neue Ausrüstungen aktualisiert und häufig nicht solo gebracht sondern in pflegeleichten Mischungen. Bei den Feingeweben für Hemde

    [6384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 110

    Mode

    DuPont Nylon: Vom Techno- zum Natur-Look

    Aktiver im Fashion-Bereich

    wi Frankfurt - Die Produkt-Entwicklungen bei DuPont Nylon gehen verstärkt in Richtung Mode. Mit der "Faser nach Maß" will man jetzt auch mehr die Wollwebern ansprechen. Weiterhin setzt DuPont auf die enge Kooperation mit den Kunden, um gemeinsame Konzep

    [2792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

    Mode

    DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

    Neue Allianzen schmieden

    em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 103

    Mode

    Du Pont: Modische Tactel-Neuheiten mit Funktion

    Konsequente Nischenpolitik

    wi Frankfurt - In Zielgruppen denken und textile Nischen suchen und besetzen, das ist von Du Pont Nylon auch zum Herbst/Winter '96/97 die Marketing-Strategie für "Tactel Effect" in den Bereichen Active Sportswear, Lingerie und Casualwear. Diese Nischenp

    [4105 Zeichen] € 5,75