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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 088

    Mode

    DuPont Tactel: Führung durch Kreativität

    Von der Masse zur Klasse

    wi Frankfurt - Mit ihrem Motto "Leadership through creativity" macht DuPont Tactel deutlich, daß sie ihre Vormachtstellung im weltweiten Polyamid- Markt weiter konsequent ausbauen wollen. Das betont auch Keri Theophilus, Business Segment Manager für Rea

    [5406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 058

    Mode

    Eurocolor-Tagung: Einheitliche Normen für Transparent

    Die Branche sieht wieder Belebung

    sb London - Die europaweite Entwicklung der Strumpfumsätze, einheitliche Richtlinien für Größen und Transparenz sowie Modetrends und Tendenzen rund um Lycra waren die großen Themen der Eurocolor-Tagung. In einem seit drei Jahren rückläufigen oder stagni

    [4677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 078

    Mode

    DuPont USA: Dessous-Trends Herbst/Winter '97/98: Drei Lifestyle-Themen

    Auf Farben und Stoffe kommt's an

    le New York - Lingerie in verführerischer Transparenz sieht DuPont als gemeinsames Thema für drei Lebensstil-Themen. Die von Iris LeBron, Fashion Director Dessous/Lingerie bei DuPont, erarbeiteten Trends orientieren sich an bekannten Einkaufsstraßen in dr

    [5003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 046

    Mode

    Junge Designer in Berlin: DOB, HAKA und Young Fashion in kleinen Stückzahlen

    Berliner Schnitt mit einem Kick Erotik

    ar Berlin - In Berlin tut sich viel. Zwar gilt es schon lange nicht mehr als Modemetropole - aber die junge Design-Szene ist rührig und versucht, sich in Nischen zu etablieren. Viele Kreative vermarkten ihre Kollektion über ein eigenes Geschäft. Sie produ

    [14496 Zeichen] € 5,75