Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 042

    Business Handel

    Standorte

    Bochum Die Bochumer Unternehmensgruppe Häusser Bau hat mit den Bauarbeiten für das Kortum-Karree an der Ecke Kortum-/Huestraße in Bochum begonnen. Das Kortum-Karree wird nach der Neuentwicklung eine Gesamtfläche von 13650m² haben, von denen 3380m² als Ve

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    Modespeicher im Hamburger Hafen geplant

    Bis zu 20000m² in denkmalgeschützten Gebäuden

    Die Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) will die Hamburger Speicherstadt kontinuierlich zu einem Standort für die Mode- und Textilbranche ausbauen. Dafür wird, in unmittelbarer Nachbarschaft bereits ansässiger einzelner Modemieter, am Brooktorkai ein

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 028

    Business Handel

    Die Innenstadt gewinnt

    Der Einzelhandel reagiert gelassen auf die Eröffnung des neuen P&C-Weltstadthauses in Köln

    Sieht aus, als ob ein Luxusliner vor Anker gegangen ist, einfach toll", meint ein Passant beim Anblick des neuen Weltstadthaues von P&C an der Kölner Schildergasse. Eine junge Frau stimmt zu: "Diese Fassade ist ein Highlight in der Fußgängerzone". Hin un

    [8230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 143

    Sport

    Sporthaus

    Revitalisierung in Schmalkalden

    aa Schmalkalden - Das Land Thüringen stellt über die Thüringer Aufbaubank Mittel zur Revitalisierung der Innenstädte zur Verfügung, nachdem der Überbesatz an Einkaufszentren auf der Grünen Wiese die Cities zunehmend ausgehöhlt hat. Ein Aufbaukredit in Höh

    [1486 Zeichen] € 5,75